In Folge 2 stehen die ersten Dates an

So geht es bei „Temptation Island“ weiter

04. März 2020 - 23:57 Uhr

Roxy: „Alle bis auf Mateo sind hier knackbar“

Nach den feuchtfröhlichen Whirlpool-Spielen am ersten Abend stehen in Folge 2 von "Temptation Island" die Dates auf dem Programm. Sowohl die vergebenen Frauen als auch ihre Freunde hatten sich ja bereits für ihre Favoriten unter den Singles entschieden. Calvin stellt nach seiner sportlichen Einlage mit Roxy fest: "Die hat einen geilen Arsch". Wird das ein leichtes Spiel für die Verführerin? Für Roxy ist klar: "Alle bis auf Mateo sind hier knackbar." Außerdem bekommen die Frauen schon in Folge 2 am Lagerfeuer zu sehen, was ihre Männer so alles getrieben haben. Im Video gibt es einen Ausblick.

Bei TVNOW steht die 2. "Temptation Island"-Folge übrigens schon in voller Länge auf Abruf bereit. RTL zeigt sie am 10. März ab 23 Uhr.

„Temptation Island“ - die beliebtesten Videos

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.

Auch interessant