Füße abnuckeln, Champagner-Dusche und Oberteil ausziehen

Feuchtfröhliche Whirlpool-Spiele bei „Temptation Island“

04. März 2020 - 17:31 Uhr

Schon am ersten Abend geht in der Männervilla die Post ab

In der Männervilla geht es am ersten Abend auf "Temptation Island" so richtig zur Sache. Wenn schon ein Whirlpool zur Verfügung steht, dann kann Man(n) den ja auch nutzen. Und zwar für ziemlich heiße Spielchen. Die vergebenen Männer kommen den Single-Ladys in ausgelassener Champagnerlaune sehr nahe. Die feuchtfröhlichen Wasserspiele zeigen wir im Video.

„Fummeleien“ über und unter Wasser

Schon beim Flaschendrehen hat Davide Monikas Schokoladenseite genauer kennengelernt. Zu späterer Stunde kommt er dann in näheren Kontakt mit der jüngsten "Temptation Island"-Single-Lady Coco. "Unsere Hände waren wie Magnete", schwärmt die 18-Jährige. Aber auch die anderen vergebenen Herren sind keine Kinder von Traurigkeit. Pias Freund Calvin kommt Roxy im Whirlpool seeehr nahe. Man möchte fast sagen er geht auf Tuchfühlung. Roxy bestätigt: "Es gab definitiv Fummeleien" unter der Wasseroberfläche.

Aber auch an der Oberfläche tut sich so einiges. In bester Champagner-Laune versuchen Till und Calvin Kim das Bikini-Oberteil mit den Füßen auszuziehen. Das wiederum animiert die Single-Frau dazu, lasziv an den Füßen zu nuckeln. Bilder, die in der Frauen-Villa bestimmt super ankommen …

„Temptation Island“ - die beliebtesten Videos

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar