Schon am ersten Abend geht’s rund auf „Temptation Island“

Lapdance! Monika macht Davide heiß und Roxy steht auf Calvin

04. März 2020 - 10:45 Uhr

Flaschendrehen: Monikas Pflicht und Roxys Wahrheit

Erster Abend in der Männervilla auf "Temptation Island": 4 vergebene Männer, 12 heiße Single-Ladys … Wo ist das Problem? Man kennt sich noch nicht so gut. Lösung? Klarer Fall: Flaschendrehen! Und da geht es schon in Runde 1 heftig zur Sache. Monika verpasst Davide einen Lapdance, der sich gewaschen hat und Roxy gibt offen zu, dass sie einem Schäferstündchen mit Calvin nicht abgeneigt sei. Allerdings brauche man da auf jeden Fall "XXS-Kondome", wie Till findet. Die heißen Bilder vom Flaschendrehen zeigen wir im Video.

Davide: „Natürlich hätte ich gerne angefasst“

Monika gibt unumwunden zu, dass Sirias Freund Davide ihr Favorit unter den vier vergebenen Männern ist. Da kommt ihr Calvins Aufgabe beim Falschendrehen gerade recht: Die selbstbewusste Single-Lady tanzt mit ihrem Hinterteil auf Davides Schoß – Bilder, die seine Freundin Siria am ersten Abend auf "Temptation Island" bestimmt erfreuen … nicht! Und wenn sie dann auch noch hört, dass Davide bei Monika "natürlich gerne angefasst" hätte … auweia.

Auch Pia wird sicherlich nicht so erfreut sein, dass die Single-Lady, die sich ihr Calvin für sein erstes Date ausgesucht hat, voll auf ihren Freund abfährt. "Er war von Anfang an mein Favorit und ich würde auf jeden Fall mit ihm …". Gut, aber beim Falschendrehen ist es ja auch Roxys Pflicht die Wahrheit zu sagen.

„Temptation Island“ - die beliebtesten Videos

„Temptation Island“ TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.