„Temptation Island“-Paar

Für Siria und Davide ist die Insel der Versuchung ein echter Härte-Test

02. April 2020 - 11:41 Uhr

Die temperamentvoll-eifersüchtigen Italiener

Am 18. Februar startet die 2. Staffel von "Temptation Island" bei TVNOW. Entgegen aller Warnungen der Familie stellen sich Siria und Davide der Herausforderung auf der Insel der Versuchung. Das Paar ist seit Anfang 2018 zusammen. Eigentlich haben die beiden sehr viele Gemeinsamkeiten: Beide sind Italiener und lernen und arbeiten im gleichen Beruf. Doch es knallt auch ziemlich oft in der jungen Liebe, da Davide oft Kontakt zum anderen Geschlecht hat und Sira eher der eifersüchtige Typ ist. "Temptation Island" ist für die beiden also ein echter Beziehungs-Härte-Test. Im Video stellen wir das Paar ausführlicher vor.

Davide flirtet gerne mal fremd

Siria und Davide haben viele Gemeinsamkeiten: Beide sind Italiener, beide sehr temperamentvoll – und beide wurden von ihren Familien gewarnt, dass ihre Beziehung die Teilnahme bei "Temptation Island" nicht überstehen wird. Davide ist Sirias erste große Liebe und er hat sie schon einmal schwer enttäuscht: Über Social Media hatte er intensiven Kontakt mit einer anderen Frau und hätte sich sogar fast mit ihr getroffen. Seitdem ist Siria extrem eifersüchtig und ist immer skeptisch, wenn er am Handy ist.

Durch seine 30.000 Abonnenten auf Instagram und über 60.000 Follower auf TikTok ist Davide täglich im Kontakt mit anderen Frauen. Mit seiner offenen und charmanten Art gegenüber Frauen kommt Siria gar nicht klar. Siria und Davide sehen sich seit Anfang ihrer Beziehung jeden Tag und verbringen jede Sekunde miteinander. Ist es nur Alltagsgewohnheit oder wahre Liebe?

Auf der "Insel der Versuchung" will Siria herausfinden, ob es ein Fehler war, ihrem Freund nach seinem Fremdflirt eine zweite Chance zu geben. Oder wird sie einen Racheplan schmieden? Und wird es ihnen gut tun, mal voneinander getrennt zu sein?

Azubine Siria

Azubi Davide

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

"Temptation Island – Versuchung im Paradies" ist ein TVNOW Original in Zusammenarbeit mit RTL. Die zweite Staffel startet am 18. Februar bei TVNOW und am 03. März bei RTL. Staffel 1 verpasst? Alle Folgen stehen bei TVNOW auf Abruf zur Verfügung.