„Du hast ihr ganz schön tief in den Ausschnitt geguckt“

Die Männer wählen ihr 1. Date und Calvin schaut ganz genau hin

02. März 2020 - 14:01 Uhr

Angela Finger-Erben erwischt Calvin bei tiefen Blicken

12 heiße Verführerinnen – und vier Herren dürfen sich eine dieser Single-Ladys für ihr erstes Date auf "Temptation Island" aussuchen. Traumhafte Situation, eigentlich. Blöd nur, dass die Männer alle vergeben sind und ihre Freundinnen die Wahl kritisch beobachten. Noch unangenehmer wird's, wenn Moderatorin Angela Finger-Erben nochmal betont, dass Calvin seiner Auserwählten "ganz schön tief in den Ausschnitt" guckt. Aber so läuft das eben auf der Insel der Versuchung. Man(n) muss ja auch genau hinsehen, mit welcher Person man seine Beziehung auf die Probe stellen will.

Pias Freund Calvin entscheidet sich für RoxySirias Herzblatt Davide wählt Dahnya für sein erstes Date, Hannas Liebster Till findet Jacky heiß und Michelles Freund Mateo wählt Sarah. Den Aufmarsch der sexy Single-Ladys und die Reaktionen der vergebenen Frauen, sehen Sie im Video.

Die „Temptation Island“-Video-Highlights

Welche knackigen Single-Herren sich die vier vergebenen Damen für ihr erstes "Temptation Island"-Date aussuchen? Da ist auf jeden Fall ein gewisses Muster zu erkennen: Hier gibt es die Damenwahl zu sehen.

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.

Auch interessant