„Temptation Island“-Kandidatin

Sarah hat noch nie einen Korb bekommen

13. Februar 2020 - 9:36 Uhr

Die Single-Lady ist immer für Sport & Action zu haben

Sarah ist der fleischgewordene Männertraum: Sie liebt Motorsport, steht als Grid Girl an der Rennstrecke und ist immer für Sport und Action zu haben. Ob Surfen oder Fitness – mit Sarah wird es nicht langweilig. Ihre knapp 31.000 Instagram-Abonnenten lässt sie an ihrem abwechslungsreichen Lifestyle teilhaben und geizt dabei nicht mit ihren Reizen. Mit ihrer Optik möchte die 26-Jährige auch auf "Temptation Island" bei den Männern punkten. Bisher hat es immer gut funktioniert, denn einen Korb hat die Stylistin noch nie bekommen. Warum sie auf Bali als Verführerin an den Start geht, erzählt Sarah im Video.

Keyfacts zu „Temptation Island“-Kandidatin Sarah

"Temptation Island"-Kandidatin Sarah
„Temptation Island“-Kandidatin Sarah kennt sich mit Körben überhaupt nicht aus – mit Motorsport aber schon.
© TVNOW
  • Wohnort: Kassel
  • Beruf: Stylistin
  • Größe: 1,66m
  • Instagram: instagram.com/sarah_milka
  • steht auf trainierte Männer mit schönen Zähnen

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

Die 2. Staffel von "Temptation Island" startet am 18. Februar bei TVNOW und am 03. März bei RTL. Wer sich schon mal einstimmen will: Die erste Staffel steht bei TVNOW online auf Abruf bereit.