„Temptation Island“-Paar

Hanna & Till stellen ihre Liebe in Staffel 2 auf die Probe

10. März 2020 - 15:30 Uhr

Die gutherzige Lehramtsstudentin und der tätowierte Sunnyboy

Am 18. Februar startet die 2. Staffel von "Temptation Island" bei TVNOW. Mit dabei sind auch Hanna und Till aus Flensburg. Das Paar ist mit Unterbrechung seit 2018 zusammen. Auf Bali wollen die beiden testen, ob ihre Liebe dem ultimativen Beziehungstest standhält. Im Video stellen wir das Paar ausführlicher vor.

Till hat Hanna schon betrogen - „Temptation Island“ ist seine letzte Chance

Die Beziehung der gutherzigen Lehramtsstudentin und des impulsiven Bademeisters befindet sich schon im zweiten Anlauf. Vor ihrer Beziehungspause waren die beiden rund acht Monate zusammen – und in dieser Zeit leistete sich Till gleich mehrere Vertrauensbrüche: Er ging als Kandidat bei "Love Island" 2019 an den Start, obwohl er Hanna schon kannte.

Und auch einen Seitensprung hat Till schon auf dem Konto. Der 31-Jährige beteuert, dass er sein Verhalten bereut und hat sich sogar Hannas Namen tätowieren lassen. Trotzdem soll Till bei "Temptation Island" seiner neun Jahre jüngeren Freundin endgültig beweisen, dass er treu sein kann. Hat sich der Sunnyboy wirklich verändert? Oder wird er den verführerischen Single-Ladys auf der Insel der Versuchung erliegen und damit seine Beziehung ein für alle Mal aufs Spiel setzen?

Lehramtsstudentin Hanna

  • Alter  21, 01. Januar 1998
  • Wohnort  Flensburg
  • Beruf  Studentin auf Lehramt
  • Größe  1,74m
  • Tattoos
  • Instagram: instagram.com/hannannika_

Bademeister Till

  • Alter  31, 17. November 1988
  • Wohnort Flensburg
  • Beruf   Bademeister
  • Größe  1,91m
  • Tattoos
  • Instagram: instagram.com/tilladam23

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

"Temptation Island – Versuchung im Paradies" ist ein TVNOW Original in Zusammenarbeit mit RTL. Die zweite Staffel startet am 18. Februar bei TVNOW und am 03. März bei RTL. Staffel 1 verpasst? Alle Folgen stehen bei TVNOW auf Abruf zur Verfügung.