„Ich hab keine Scheiße gebaut“

Temptation Island: Calvin ist sich keiner Schuld bewusst

Calvin: „Ich hab keine Scheiße gebaut“ Männertalk auf "Temptation Island"
02:08 min
Männertalk auf "Temptation Island"
Calvin: „Ich hab keine Scheiße gebaut“

30 weitere Videos

Nachbesprechung der heißen ersten Nacht auf „Temptation Island“

Bereits in der ersten Nacht auf "Temptation Island" ging es bei den Männern hoch her - da muss am nächsten Morgen natürlich drüber gesprochen werden. Wie die vergebenen Männer versuchen, sich die Eskalation in der Nacht schön zu reden, zeigen wir im Video.

Calvin: „Pia wird auch sagen: 'Alles cool'“

Nachdem vor allem Till, Calvin und Davide am ersten Abend auf "Temptation Island" so richtig Gas gegeben haben, muss am nächsten Morgen mal besprochen werden, was bei ihren Freundinnen so abgegangen sein könnte. "Alle 4 werden nichts machen", ist sich Davide sicher. Till ist da skeptisch: "Auch nicht, wenn die so Videos sehen, was wir letzte Nacht gemacht haben?" Was sollen die Herren denn gemacht haben?

Calvin ist sich sicher, dass ER nichts falsch gemacht hat. Sich von den Single-Ladys die Brust ablecken zu lassen, ist für ihn nicht weiter schlimm. Und für seine Freundin Pia angeblich auch nicht: "Ich hab Pia gegenüber kein schlechtes Gewissen. Ich hab auf jeden Fall keinen Fehler gemacht. Pia wird auch sagen: 'Alles cool' und so." Till ist sich nicht so sicher, ob seine Freundin Hanna es cool findet, dass Verführerin Kim sich nach den feuchtfröhlichen Whirlpool-Spielen in sein Bett geschlichen hat.

Roxy hat es auf Calvin abgesehen

Vor allem Calvin sollte vielleicht nicht ganz so große Töne spucken. Denn er steht bei Roxy ganz oben auf der Abschussliste. Die Verführerin ist sich nämlich ziemlich sicher, dass er seiner Pia nicht treu bleiben wird. Deswegen hat Roxy sich fest vorgenommen, Calvin ins Bett zukriegen. Und der hatte ja schon bei der Begrüßung großes Interesse an den beiden überzeugenden Argumenten der Single-Lady ...

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Temptation Island“ – die beliebtesten Videos

Playlist: 30 Videos

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

In Folge 2 bekommen die Frauen am Lagerfeuer zu sehen, was am ersten Abend in der Männervilla so alles passiert ist. RTL zeigt die neue Staffel von „Temptation Island“ jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen „Temptation Island“-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.