Auf „Temptation Island“ wird es „echt heftig“

Calvins heißer Tanz mit Teufel Roxy

23. März 2020 - 14:59 Uhr

Calvin: „Die Roxy ist halt der Teufel“

Flaschendrehen auf "Temptation Island". Das hatten wir doch schon mal?! Ja stimmt, schon in Folge 1 hat Verführerin Roxy klar gestellt, dass sie es auf den vergebenen Calvin abgesehen hat. Es folgten neckische Spielchen im Whirlpool. In Folge 4 der Dating-Show (25. März, 0:30 Uhr, RTL) wird in der Männervilla wieder an der Flasche gedreht. Und dieses Mal wagt Roxy einen heißen Tanz auf Calvins Schoß - angeblich ohne Schlüpfer! Wie Calvin darauf reagiert, sehen Sie im Video. ​

„Ich fand das schon echt heftig“

Calvin war schon von Anfang an fasziniert von Roxys üppigem Vorbau. Und genau der landet jetzt in seinem Gesicht. Wie lasziv die rassige Verführerin da an Calvin rumturnt, findet sogar sein Kumpel Till "echt heftig". Calvin selbst weiß gar nicht so recht wie ihm geschieht. Wirklich unangenehm ist ihm der Lap Dance allerdings nicht. "Die Roxy ist halt der Teufel", resümmiert er die heiße Aktion mit einem schelmischen Grinsen.

Calvins Freundin Pia hatte schon zuvor unter Tränen festgestellt, dass die Single-Ladys in der Männervilla "richtige Nutten" sind. Da werden sie die neuen Szenen nicht vom Gegenteil überzeugen. Aber immerhin kann sie sich mit einer heißen Strip-Show der Verführer ablenken. Was auf der Insel der Versuchung noch alles abgeht, können Sie übrigens auch vor TV-Ausstrahlung schon sehen: Bei TVNOW stehen die Folgen schon 14 Tage vorher online auf Abruf bereit.

„Temptation Island“ - die beliebtesten Videos

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.