Nach dem „Kackvogel“-Zoff im „Sommerhaus der Stars“

Willi Herren will sich mit Michael Wendler aussprechen

2. September 2019 - 10:24 Uhr

Eigentlich war der Michael Wendler für Willi Herren gestorben ...

Bahnt sich da eine überraschende Wendung im Fall "Willi Herren vs. Michael Wendler" an? Nach diversen Auseinandersetzungen im "Sommerhaus der Stars" war die langjährige Freundschaft der beiden Ballermann-Sänger eigentlich beendet. "Der Wendler ist für mich gestorben!", verkündete Willi Herren der Nation. Doch jetzt rudert der 44-Jährige zurück, wie er Chris Töpperwien im Sommerhaus-Talk bei Instagram offenbarte. Willi sich nun doch mit dem Wendler aussprechen. Warum, wieso, weshalb auf einmal? Die Antwort gibt's im Video.

Willi Herren vs. Michael Wendler - eine Sommerhaus-Chronik

Currywurstmann Chris Töpperwien im Livestream vom "Sommerhaus der Stars" mit Jasmin und Willi Herren.
Currywurstmann Chris Töpperwien hat Jasmin und Willi Herren im Livestream vom "Sommerhaus der Stars" auf den Zahn gefühlt.
© instagram/dassommerhausderstars.rtl

Im Sommerhaus sind zwischen den Ballermann-Kumpels Willi Herren und Michael Wendler ja ordentlich die Fetzen geflogen. Nach dem Popo-Gate mit Michaels Freundin Laura Müller (19) war der Wendler für Willi nur noch der "Kackvogel" oder der "Honk" - Willi Herren warf  seinem Kumpel sogar eine Persönlichkeitsstörung vor.

Nach dem Wendler-Rauswurf aus dem Sommerhaus war klar: Freundschaft war einmal! Nicht nur der Sommerhaus-Klo-Sex von Jasmin und Willi Herren schockiert Michael Wendler. Er sagt sogar gekränkt: Willi Herren habe ihm das Herz gebrochen

Doch nun möchte sich Willi Herren bei Michael Wendler entschuldigen. Ob sein ehemaliger Kumpel darauf einsteigt? Wiedersehen werden sich die beiden auf jeden Fall - direkt nach dem Finale von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es nämlich "Das große Wiedersehen" aller Sommerhaus-Promis (am Dienstag, den 3. September 2019, ab 20:15 Uhr bei RTL)

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW


"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bereits drei Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW und anschließend zum nachträglichen Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es kostenlos bei AUDIO NOW.