(K)Ein bisschen Frieden nach dem "Sommerhaus"?

Michael Wendler vs. Willi Herren: „Er hat mir das Herz gebrochen“

24. August 2019 - 14:43 Uhr

Der "Sommerhaus"-Beef dauert weiter an

Sie waren mal echt gute Kumpels, aber seit ihrem Zoff im "Sommerhaus der Stars" sprechen Willi Herren (44) und Michael Wendler (47) nicht mehr miteinander. Dafür aber übereinander. "Er hat mir das Herz gebrochen", sagt der Wendler jetzt über Willi im RTL-Interview bei "Dortmund Olé". Autsch! "Herzensbrecher" Willi Herren, der beim selben Event auftritt, verarbeitet seine (negativen) Gefühle für den Ex-Kumpel lieber musikalisch, wie wir im Video zeigen.

Wenn zwei sich streiten, verzweifelt die Dritte

Jasmin Herren möchte, dass der Sommerhaus-Streit zwischen Michael Wendler und Willi Herren endet.
Jasmin Herren möchte, dass der Sommerhaus-Streit zwischen Michael Wendler und Willi Herren endet.
© RTL Interactive/Juliane Schröder

Jasmin Herren, Willis Ehefrau, versteht nicht, dass zwei erwachsene Männer nicht einfach vernünftig miteinander reden können. Die 40-Jährige ist sich sicher, dass ihr Willi einiges, was im "Sommerhaus" passiert ist, bereut: "Ich glaube, dass er einige Reaktionen heute anders machen würde. Ich kann das nicht genau einschätzen, aber ich vermute das einfach."

Und weil Liebe bekanntlich durch den Magen geht, schlägt Jasmin dem Wendler vor, den Beef bei einem gemeinsamen Abendessen ad acta zu legen: "Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen, dass wir demnächst mal wieder alle zusammen in einem Restaurant auf Malle was essen. Zusammen mit Laura."

Schöne und vernünftige Idee, liebe Jasmin. Aber leider, leider hat der Wendler jetzt so gar keine  Zeit, dieses Abendessen zu planen, denn er muss weg. Schnell. Termine. Du verstehst.

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

RTL zeigt "Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags um 20:15 Uhr. Die neue Folge steht bei TVNOW schon drei Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf bereit.

Bei AUDIO NOW gibt es den witzigen Podcast zur Show.