Angst vor einem Rückfall?

So denkt Jasmin Herren über Willi Herrens Untreue

21. August 2019 - 16:10 Uhr

Jasmin Herren: Von der Affäre zur Ehefrau

Jasmin und Willi Herren feierten gerade den vierten Jahrestag ihrer Beziehung. In Sachen Treue hielt es Willi in der Vergangenheit allerdings nicht so genau. Im "Sommerhaus der Stars" räumte der 44-Jährige ein, für anderthalb Jahre mit zwei Frauen gleichzeitig zusammen gewesen zu sein. Eine der Frauen war damals Jasmin, die inzwischen mit Willi verheiratet ist. Wie Willis Zweigleisigkeit aufflog und ob sie gar fürchtet, dass ihr Mann zum Wiederholungstäter werden könnte, darüber sprach Jasmin mit uns am Rande der Schlagerparty "Dortmund Olé".

Jasmin Herren war jahrelang Willi Herrens Affäre

"Ich wusste nicht, dass man zwei Menschen auf einmal lieben kann", sagt Willi Herren über die Zeit seiner Untreue. Und auch Jasmin gibt offen zu: "Ich war jahrelang seine Affäre". Am Ende hat sich Willi für sie entschieden und nun sind die beiden sogar verheiratet.

Im Sommerhaus hat das Ehepaar Herren sogar schon versucht, für Familiennachwuchs auf der Toilette zu sorgen.

"Das Sommerhaus der Stars" bei TVNOW und AUDIO NOW

RTL zeigt "Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags um 20:15 Uhr. Die neue Folge steht bei TVNOW schon drei Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf bereit.

Bei AUDIO NOW gibt es den witzigen Podcast zur Show.