Gibt es wirklich bald ein Sommerhaus-Baby?

Jasmin und Willi Herren haben Sex auf dem Klo

13. August 2019 - 8:53 Uhr

Jasmin Herren: „Ich leg ja kein Ei umsonst!“

Schon lange wünschen sich Ballermann-Barde Willi Herren und seine Frau Jasmin ein gemeinsames Baby. Schon vor ihrem Einzug ins Sommerhaus wusste die 40-Jährige, dass ihr Eisprung genau in die Dreharbeiten fällt. Aber warum die kostbare Eizelle wegen des Drehs verschwenden?! Nach minutenlangem Knutschen und Betatschen verschwinden die beiden auf der Toilette im Garten – und lassen es dort richtig krachen. Was die anderen Promipaare von der Sex-Premiere im "Sommerhaus der Stars" halten, zeigen wir im Video.

Sommerhaus der Stars: Der Name für den Herren-Nachwuchs steht schon fest

Breit grinsend und mit neckischem Kopfnicken lockt Jasmin Herren ihren Mann auf das schmuddelige Klo. Zugegeben: Es gibt definitiv schönere Orte, an denen man Sex haben kann. Besonders dann, wenn man auf ein Baby hofft. Aber das scheint Willi und Jasmin nicht zu stören.

Und falls der 44-Jährige tatsächlich einen "Volltreffer" bei seiner Frau gelandet haben sollte, steht der Name auch schon fest. Im Video verrät der Ballermann-Sänger, wie das potenzielle Sommerhaus-Baby heißen soll.

Das „Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Die vierte Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am 13. August um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es kostenlos bei AUDIO NOW.​