Promi-Damen schießen gegen den Schlagersänger

Vera Int-Veen über Michael Wendlers Popo-Klatsche: "Das ist respektlos!"

6. August 2019 - 8:56 Uhr

Michael Wendler und Laura spalten die Nation

Mit ihrer Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" erhitzen Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) die Gemüter. Wir haben bei der "Marcel Remus Lifestyle Night" mal nachgefragt, was Promidamen wie Natascha Ochsenknecht & Co. von der Beziehung halten. Die sehr eindeutigen Stimmen dazu sind im Video zu sehen.

„Das, was sie machen, geht nicht“

Vera Int-Veen, die erst kürzlich ihre Frau Obi der Öffentlichkeit präsentierte, hat prinzipiell nichts gegen die junge Liebe des ungleichen Paares. Aber: "Das, was sie machen, geht nicht. Geht nicht. Ich finde, er führt sie vor!" Die Moderatorin ist der Meinung, dass der Wendler die 19-Jährige aufs Popo-Klatschen degradiert. "Stellt euch mal vor, ich würde so mit Obi umgehen, das macht man doch nicht, das ist respektlos", so Vera Int-Veen.

Landet Laura Müller auf Erotikmessen?

Erst kürzlich meldete sich Ex-Sommerhaus-Teilnehmerin Helena Fürst zu Wort und prophezeite, dass Laura Müller dank der Popo-Streichel-Spiele ihres Schatzis Michael Wendler demnächst nur noch auf Erotikmessen zu sehen sein wird.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

Ob das so sein wird? Abwarten! Schließlich läuft "Das Sommerhaus der Stars" noch eine Weile. Die nächste Folge ist am Dienstag, den 6. August um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Wer es nicht abwarten kann: Bei TVNOW gibt es jede neue Folge schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort bei AUDIO NOW.