29. Mai 2019 - 11:17 Uhr

Vera Int-Veen zeigt uns ihr großes Liebesglück

Seit zwölf Jahren hilft Vera Int-Veen (51) bei "Schwiegertochter gesucht" anderen Menschen dabei die große Liebe zu finden. Ihr eigenes Glück hielt die Moderatorin bislang allerdings geheim. Bis jetzt! Im Video stellt Vera uns exklusiv ihre Ehefrau Christiane, genannt Obi, vor.

Heimliche Hochzeit vor drei Jahren

Zum ersten Mal begegnet sind sich die zwei vor 23 Jahren beim Fernsehen. Seit 16 Jahren sind Vera und Christiane, die gleichzeitig Veras Managerin ist, ein Paar. Vor drei Jahren folgte die Hochzeit auf Mallorca. Obwohl Heirat in der Beziehung lange kein Thema war. Das änderte sich mit dem Krebstod von Veras Mutter. "Nachdem meine Mutter verstarb bin ich wach geworden und dann war klar, ich hab keine Familie", so Vera. Ihre Mama habe sich immer von Herzen gewünscht, dass sie und Obi eines Tages heiraten.

Warum die beiden Frauen ihre Liebe so lange geheim gehalten haben und wie sie über das Thema Kinder denken, darüber sprechen sie mit uns im Video. 

Am 2. Juni hilft Vera Int-Veen potenziellen Schwiegertöchtern auf die Sprünge: "Schwiegertochter gesucht" um 19:05 Uhr bei RTL und bei TVNOW.