RTL News>Trending>

Positiver Zuckerschock! Frau überrascht ihren Mann mit Schwangerschaftstest im Eis - seine Reaktion ist herzerwärmend

Positiver Zuckerschock

Frau überrascht ihren Mann mit Schwangerschaftstest im Eis - seine Reaktion ist herzerwärmend

Frau überrascht ihren Mann mit Schwangerschaftstest im Eis Seine Reaktion ist herzerwärmend
00:36 min
Seine Reaktion ist herzerwärmend
Frau überrascht ihren Mann mit Schwangerschaftstest im Eis

30 weitere Videos

Eiskalte Überraschung!

Lisa wollte ihrem Mann die positive Nachricht ihrer Schwangerschaft nicht einfach auf dem Tablett servieren, sondern ganz besonders süß verpacken. Also hat sie sich überlegt, den Test in einem Softeis zu verstecken. Wie ihr Mann Josh auf die Nachricht reagiert, sehen Sie im Video.

Im Netz gehen die Meinungen zu der Überraschung auseinander

Die Überraschung ist geglückt. Nachdem Josh den Test in seinem Eis entdeckt hatte, war er völlig aus dem Häuschen. Und auch auf TikTok war das Video ein voller Erfolg. Über vier Millionen Klicks und Tausende Kommentare. Auch wenn einige das mit dem Test im Eis nicht so appetitlich fanden – aber das ist am Ende wohl Geschmackssache. (lel)

Lese-Tipp: Schwangerschaftstest positiv! Wann zum Arzt?