RTL News>Gzsz>

Playboy gratuliert zum GZSZ-Jubiläum: Hier gibt's die schönsten Fotos unserer Darstellerinnen

Sonderausgabe zum großen Serien-Jubiläum

GZSZ-Stars im "PLAYBOY": Wir zeigen die schönsten Fotos!

Die schönsten Nackt-Fotos der GZSZ-Stars "PLAYBOY" gratuliert zum Jubiläum
00:32 min
"PLAYBOY" gratuliert zum Jubiläum
Die schönsten Nackt-Fotos der GZSZ-Stars

30 weitere Videos

30 Jahre GZSZ bedeuten nicht nur viele gute und schlechte Zeiten im Leben der Serien-Stars, sondern auch besonders heiße Zeiten! Denn in drei Jahrzehnten hat schon so manche Schauspielerin für den „PLAYBOY“ die Hüllen fallen lassen. Pünktlich zum großen GZSZ-Jubiläum feiert das Männermagazin das jetzt mit einer ganz besonderen Ausgabe inklusive der schönsten Aufnahmen der nackten GZSZ-Ladys. Einen ersten Vorgeschmack darauf gibt es bereits im Video zu sehen.

Iris Mareike Steen, Ulrike Frank und Co. - sie alle waren schon im "PLAYBOY"

"PLAYBOY" gratuliert GZSZ mit einer ganz besonderen Ausgabe zum großen Jubiläum.
"PLAYBOY" gratuliert GZSZ mit einer ganz besonderen Ausgabe zum großen Jubiläum.
Thomas Leidig für PLAYBOY

„PLAYBOY“ gratuliert GZSZ mit einer exklusiven digitalen Special Edition. Auf 80 Seiten sind darin Aktaufnahmen der 16 schönsten Darstellerinnen aus 30 Jahren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen – darunter „PLAYBOY“-Fotos von Ulrike Frank (alias Kathrin Flemming), Mariella Ahrens (alias Elinor Schwarz), Tanja Wenzel (alias Mascha Marks), Simone Hanselmann (alias Anna Meisner), Birte Glang (alias Elaine Gragnon), Bonnie Strange (alias Kitty Rocket) und vielen weiteren GZSZ-Stars.

HIER die Bilder der schönsten GZSZ-Stars sehen

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Iris Mareike Steen über ihr 2. Mal im "PLAYBOY": "Jetzt bin ich einfach mehr Frau!"

Iris Mareike Steen hat sich in ihrer 12-jährigen GZSZ-Karriere bisher schon zwei Mal für den "PLAYBOY" ausgezogen.
Iris Mareike Steen hat sich in ihrer 12-jährigen GZSZ-Karriere bisher schon zwei Mal für den "PLAYBOY" ausgezogen.
Iris Mareike Steen /PLAYBOY.de Thomas Leidig

Das Cover der „PLAYBOY“ Sonder-Edition ziert GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen. Bereits mit 23 Jahren hat Iris im Jahr 2015 zum ersten Mal für das Männermagazin die Hüllen fallen lassen. Jetzt, im Jahr 2022 ist die 30-Jährige auf dem Cover der Mai-Ausgabe zu sehen und hat eine echte Wandlung durchlebt, wie die Schauspielerin im „PLAYBOY“-Interview erzählt: „Jetzt bin ich einfach mehr Frau. Ich finde, ich wirke erwachsener, was ich ja nun mal auch bin. Mir wurde nach dem ersten Shooting gesagt, dass ich als Mädchen hingereist bin und als Frau zurückkam – und es stimmt: Genauso hat sich das damals auch angefühlt. Ich wollte wissen, wie es ist, wenn ich jetzt direkt als Frau starte, und ob es noch mal was mit mir macht.“

Die „PLAYBOY“ Special Edition mit den schönsten Bildern von Iris Mareike Steen und ihren 15 GZSZ-Kolleginnen ist ab sofort im „PLAYBOY“-Magazinshop unter shop.playboy.de erhältlich.

Großes GZSZ-Jubiläum am 12. Mai 2022

Die GZSZ-Stars sind schon voller Vorfreude auf das große Jubiläum am 12. Mai 2022.
Die GZSZ-Stars sind schon voller Vorfreude auf das große Jubiläum am 12. Mai 2022.
RTL / Bernd Jaworek, GZSZ

Die beliebtesten GZSZ-Videos in einer Playlist:

Playlist: 30 Videos

GZSZ im TV und auf RTL+

RTL zeigt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

GZSZ-Fans aufgepasst: Auf RTL+ gibt’s die neuesten Folgen immer schon vorab zum Streamen – und vergangene Staffeln gibt’s dort natürlich auch. (rgä)