RTL News>Gzsz>

GZSZ-Spoiler: Was mit Jo Gerner beim Jubiläum passiert

Kampagnen-Motiv steht

GZSZ-Spoiler zum großen Jubiläum: Was passiert mit Jo Gerner?

Was passiert mit Jo Gerner beim großen GZSZ-Jubiläum? Wir verraten mehr!
Was passiert mit Jo Gerner beim großen GZSZ-Jubiläum? Wir verraten mehr!
RTL - Benno Kraehahn

Seit 1993 und Folge 185 steht Wolfgang Bahro nun schon als Jo Gerner für GZSZ vor der Kamera . Und egal ob liebendes Familien-Oberhaupt, rachsüchtiger skrupelloser Bösewicht, gewieftes Schlitzohr oder Deutschlands bester Anwalt – Jo Gerner hat viele Gesichter. Auch die Story zum 30-jährigen GZSZ-Jubiläum dreht sich rund um Gerner und die hat es in sich! Jo ist auf der Flucht und taucht unter. Das Motto: Unterschätze niemals einen Gerner. Wir verraten schon jetzt, auf was sich die Fans dabei freuen dürfen.

Wolfgang Bahro: "Zum Special ist sein Gesicht allerdings etwas lädiert"

Zum großen GZSZ-Jubiläum , das am 12. Mai ab 19:40 Uhr in Spielfilmlänge bei RTL ausgestrahlt wird, darf auch ein Kampagnen-Motiv nicht fehlen. Das gibt es ab heute zu sehen und es lässt erahnen, dass es für Jo Gerner dieses Mal um Alles oder Nichts geht. Besonders sein ungewöhnliche Aussehen auf dem Motiv fällt direkt auf. Dazu verrät Wolfgang Bahro: „Jo Gerner kann viele Gesichter haben, wenn er will. Zum Special ist sein Gesicht allerdings etwas lädiert, weil er sich auf seiner Flucht einige Verletzungen zuzieht." Zum Inhalt verrät uns der GZSZ-Star: „Gerner wird eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht begangen hat. Während er sowohl von der Polizei als auch von Linostrami (Matthias Unger) und seinen Schergen gejagt wird, versucht er Beweise zu finden, um den wahren Täter zu überführen. Dabei begibt er sich in lebensgefährliche Situationen!"

Beim großen GZSZ-Jubiläum geht es für Rolle Jo Gerner um Alles oder Nichts...
Beim großen GZSZ-Jubiläum geht es für Rolle Jo Gerner um Alles oder Nichts...
RTL - Benno Kraehahn

Achtung, GZSZ-Spoiler XXL! Bisher unveröffentlichter Inhalt zur Jubiläums-Folge

Gerner ist auf der Flucht untergetaucht. Alle Beweise sprechen gegen ihn, die Welt hält ihn für Miriams (Sara Fuchs) Mörder – sogar Yvonne zweifelt an seiner Unschuld. Nur Katrin (Ulrike Frank) steht fest zu ihm, allerdings kann auch sie gerade nicht mehr für ihn tun. Während Yvonne (Gisa Zach) noch nicht vermutet, dass sie ihren geliebten Mann schon bald verlieren wird, begreift der, dass Linostramis Arm bis in die Spitze des LKA reicht. Wer wird ihm jetzt noch glauben? Bei seiner weiteren Suche nach einem Beweis wird Gerner endgültig klar, dass er es bei Linostrami mit einem wahrhaften Psychopathen zu tun hat. Auch Yvonne muss bald schmerzlich erkennen, dass Gerner die ganze Zeit unschuldig war. Doch da ist es bereits passiert: Gerner verunglückt bei einer Verfolgungsjagd…

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Wolfgang Bahro verrät mehr zum Jubiläums-Dreh

Wolfgang Bahro verrät: DARAUF können sich die Fans freuen Erste Impressionen vom GZSZ-Jubiläums-Dreh
00:36 min
Erste Impressionen vom GZSZ-Jubiläums-Dreh
Wolfgang Bahro verrät: DARAUF können sich die Fans freuen

30 weitere Videos

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ und bei RTL anschauen