Serie wird im Mai 2022 30 Jahre jung Drehstart für GZSZ-Jubiläum: Unterschätze niemals einen Gerner!

Bei GZSZ stehen die Zeichen auf Party! Im Mai 2022 wird die tägliche Serie schon unfassbare 30 Jahre jung und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Aktuell sind dafür in Berlin die Dreharbeiten zu einer Eventfolge in Spielfilmlänge gestartet, bei der sich alles um eine Person dreht – Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro).
Wolfgang Bahro: "Die Story ist megaspannend, actionreich und fordert vom Charakter und mir eine ganze Menge"
Als am 11.Mai 1992 bei RTL die erste Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ausgestrahlt wurde, hätte niemand gewagt, an diesen riesigen Erfolg zu denken. Knapp dreißig Jahre später sind aktuell die Dreharbeiten am Berliner Gendarmenmarkt für eine Eventfolge in Spielfilmlänge gestartet. Das Motto dieser ganz besonderen Jubiläumsfolge für Mai 2022 lautet: Unterschätze niemals einen Gerner! Denn bei diesem Special wird die GZSZ-Ikone und Legende Dr. Jo Gerner im Mittelpunkt stehen.
Das begeistert auch Wolfgang Bahro: „Ich finde es richtig toll, dass zum 30-jährigen Jubiläum von GZSZ meine Rolle Dr. Jo Gerner, die am längsten dabei ist und viele gute und noch mehr schlechte Zeiten durchlebt hat, ein eigenes Special bekommt. Die Story ist megaspannend, actionreich und fordert vom Charakter und mir eine ganze Menge. Aber davon träumt wohl jeder Schauspieler – in einem spannenden Actionfilm mitzuspielen! Und darum freue ich mich jetzt riesig auf die Dreharbeiten!"
GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:
03:51Neuer Look! GZSZ-Star zeigt krasse Typveränderung
01:15Julian Krenn kommt als Benni in den Kiez
01:01Emily ist zurück im Kiez
01:56Gerner lässt Yvonne auflaufen
00:34Jo Gerner und Yvonne tappen in die Falle – wegen dieses Missgeschicks!
00:47„Es ist wie Fahrradfahren, man verlernt es nicht!“
00:45Emily erlaubt sich einen Streich
00:45Gerner testet Nihats Loyalität
00:45Laura und John machen einen Bootsausflug
00:42Kann Toni über ihren Schatten springen?
00:43Doch noch Liebes-Aus bei Yvonne und Jo – weil er SIE trifft!
01:47Julian hat genug von Nihat
- 01:39
Lauras Aussage bringt Jessy in die Bredouille
00:41Julian vermutet eine Rache-Aktion
01:17Kaltenbach macht Julian schwere Vorwürfe
00:45Der neue Nachbar
03:27Top oder Flop? Gisa Zach und Wolfgang Bahro über Yvonnes Doppelleben
02:41Ändert Jo Gerners Angebot jetzt ALLES?
02:28Alicia trifft "A***-Arne"
00:41Jessy will dem Kiez den Rücken kehren
00:43Jonas wird misstrauisch
01:38Nihat soll Gerner ein Gefallen tun
00:42Wer manipuliert hier wen?
04:01Was passiert zwischen Katrin und Kaltenbach?
00:41Wutausbruch bei GZSZ! DAMIT zieht Nihat den Zorn der Gerners auf sich
03:16Anna-Katharina Fecher und Stephan Schill geben Ausblick
06:50Anne Menden gibt einen Einblick in ihren Mama-Alltag
02:24Darum zieht es Toni jetzt nach Kanada
01:31Katrin und Kaltenbach werden Geschäftspartner
00:41Komplett verzockt! SO hart servieren die Gerners Nihat ab
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ und bei RTL anschauen
Ganze Folgen von GZSZ stehen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zum Abruf bereit. (rgä)



