RTL News>Gzsz>

GZSZ-Spoiler: Ein Schuss fällt! Was passiert mit Miriam?

GZSZ-Spoiler

Dramatischer Schuss bei GZSZ! Was passiert mit Miriam?

Was passiert mit Miriam? GZSZ-Spoiler!
01:10 min
GZSZ-Spoiler!
Was passiert mit Miriam?

30 weitere Videos

Der Hass zwischen Linostrami (Matthias Unger) und Jo (Wolfgang Bahro) spitzt sich immer weiter zu. Um endlich etwas gegen seinen Erzfeind in der Hand zu haben, entführt Gerner dessen Tochter Miriam (Sara Fuchs). Doch Linostrami wäre nicht Linostrami, wenn er nicht schnell hinter diese Sache kommen würde. Und damit nimmt das Drama seinen Lauf. Miriam ist nicht sonderlich erfreut darüber, ihren Vater zu sehen und es kommt zu einem Wortgefecht. Die Ereignisse überschlagen sich und dann fällt plötzlich ein Schuss. Was genau passiert, sehen Sie schon jetzt in unserem Spoiler-Video.

Die dramatischen GZSZ-Folgen gibt es am Mittwoch, den 27. April und Donnerstag, den 28. April 2022 um 19:40 Uhr bei RTL zu sehen. Bereits jetzt steht die erste Folge zum Abruf auf RTL+ bereit.

Weitere GZSZ-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 15 Videos

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)