GZSZ-Wochenvorschau ab 19.04.2022
Entführung! Jo Gerner hat es auf Miriam abgesehen
8 weitere Videos
Miriam (Sara Fuchs) ist von der Dreierkiste mit Luis und Moritz gefrustet. Sie will Berlin verlassen. Doch soweit kommt es nicht! Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ist in seiner Verzweiflung nämlich zu allem bereit. Er will die Tochter seines Erzfeindes Linostrami entführen, um endlich ein Druckmittel in der Hand zu haben. Während Miriam also mit gepackten Koffern auf der Parkbank sitzt und Luis eine Abschiedsnachricht schicken will, schleicht Gerner sich an sie heran – und betäubt sie! Die dramatische Szene gibt’s im ersten Teil der GZSZ-Wochenvorschau oben im Video.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspieler Lars Pape können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.
Ist Pauls Baby in Gefahr?
Paul (Niklas Osterloh) wird bald Vater und begleitet seine schwangere Affäre Gina (Isabel Hinz) zur Frauenärztin. Zunächst ist er fasziniert von den Bildern seines ungeborenen Babys … doch dann macht die Ärztin beim Ultraschall plötzlich eine ziemlich besorgniserregende Entdeckung. Welche das ist sehen Sie im zweiten Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Schlägt Luis' Herz doch NUR für Moritz?
Miriam, Luis und Moritz wollen es eigentlich zu dritt versuchen. Doch Miriam braucht Abstand von der Dreier-Beziehung: Sie lässt die beiden Jungs allein. Und es sieht so aus, als würde Luis (Marc Weinmann) seine Freundin nicht wirklich vermissen. Beim gemeinsamen Frühstück mit „Schwiegermama“ Yvonne (Gisa Zach) macht er Moritz (Lennart Borchert) mit einem Satz nämlich ziemlich glücklich, wie in Teil 3 der GZSZ-Wochenvorschau zu sehen ist.
8 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (kpl)