Erzfeind von Jo Gerner

GZSZ-Throwback: Das ist damals mit Bajan Linostrami passiert

27. Januar 2022 - 11:47 Uhr

Schock für Jo Gerner (Wolfgang Bahro)! Während er seine sechs monatige Haftstrafe verbüßt, trifft er im Gefängnis auf einen alten Bekannten: Bajan Linostrami (Matthias Unger). Es ist Jo Gerners Erzfeind, der mittlerweile schon seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt und an deren Verurteilung Jo nicht ganz unschuldig war. Doch wer ist dieser Linostrami eigentlich und was ist damals wirklich passiert? In unserem Flashback-Video blicken wir zurück.

So taucht Linostrami wieder bei GZSZ auf

Folge 7.435 am 26.1.2022 um 19:40 Uhr bei RTL

Gerner genießt Yvonnes Besuch in vollen Zügen und schöpft daraus neue Kraft. Doch während Yvonne danach voller Zuversicht ist, dass Gerner und sie seine Haftzeit gut überstehen werden, steht dieser im Gefängnis unerwartet einem alten Todfeind gegenüber ...

Folge 7.436 am 27.1.2022 um 19:40 Uhr bei RTL

Nach dem Schock, seinem Todfeind Linostrami gegenüberzustehen, leitet Gerner sofort seine Verlegung in ein anderes Gefängnis in die Wege. Als zweiten Schritt informiert er Katrin, die jedoch nicht von einer Bedrohung ausgeht. Tatsächlich sieht es so aus, als habe sie damit recht – bis Gerners Antrag auf Verlegung ohne triftigen Grund abgelehnt wird ...

Weitere GZSZ-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)