GZSZ-Wochenvorschau ab dem 12. OktoberSpioniert Gerner Katrin hinterher?

Lässt Katrin sich zu sehr auf Kaltenbach ein?
Schon seit Katrin (Ulrike Frank) sich dazu bereit erklärt hat, Kaltenbach (Stephan Schill) im Auge zu behalten, wächst bei Gerner (Wolfgang Bahro) die Skepsis. Er ist sich sicher, dass Katrin sich von Kaltenbach manipulieren lässt. Und auch wenn sie noch so oft beteuert, die Lage im Griff zu haben, rumort es in Jo. Für ihn steht zu viel auf dem Spiel: das Start-up Hidayat Med von Julian (Onno Buß) und damit indirekt auch die Bank selbst. Und da für Gerner seit jeher der Leitsatz „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ gilt, will er sich selbst davon überzeugen, dass Katrin ihrer Aufgabe gewachsen ist. Wie er das anstellt, verrät der erste Teil der Wochenvorschau.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Patrick Heinrich findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!

Johanna ist von Jonas enttäuscht

Johannas (Charlott Reschke) großer Tag ist gekommen: der Spatenstich des KI-Hubs der Gerner Financial Group. Doch jemand fehlt … Jonas (Felix van Deventer). „Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mich hängen lässt“, erzählt sie Katrin. Doch genau das scheint zu passieren. Jonas fühlt sich seinerseits von Johanna zurückgesetzt. Immer gibt es etwas Wichtigeres zu tun, als Zeit mit ihm zu verbringen. Und immer hat es mit der Bank zu tun. Wie verletzt Jonas innerlich ist, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.

Die ganze GZSZ-Welt auf RTL+ schauen

RTL+ Streaming Tipp
GZSZ
Jetzt auf RTL+ streamen
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Wird Emilys größter Albtraum wahr? 

Auch Emily (Anne Menden) steht ein großer Tag bevor – die Präsentation des Vinksy-Gemäldes für die Versteigerung steht an. Doch es gibt ein Problem. Das Gemälde ist verschwunden. Julian hat es in einem Carsharing-Auto liegengelassen. Und je näher der Tag der Präsentation rückt, desto größer wird Emilys Angst, am Ende ohne Gemälde dazustehen. Wie tief diese Angst sitzt, zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.

Verwendete Quellen: RTL