Welche Farbe ist es denn nun, Schatz?!

Papa in spe ist farbenblind: Gender-Reveal wird zur Panne!

Papa in spe ist farbenblind: Gender-Reveal wird zur Panne! Na, welches Geschlecht hat's denn nun?!
00:39 min
Na, welches Geschlecht hat's denn nun?!
Papa in spe ist farbenblind: Gender-Reveal wird zur Panne!

30 weitere Videos

Die Gender-Reveal-Party der schwangeren Jenna Cowan aus Essex, bei der das Geschlecht ihres Kindes enthüllt werden soll, geht gerade auf TikTok viral. Der Grund? Die werdende Mutter hat vollkommen vergessen, dass ihr Freund, der Papa ihres Kindes, farbenblind ist. Kein Wunder, dass nichts als Verwirrung herrscht, als die Konfetti-Kanone abgefeuert wird, deren Farbe anzeigen soll, welches Geschlecht das Kind in Mamas Bauch hat. Während Jenna vor lauter Glück Luftsprünge macht, bleibt der werdende Papa der einzige, der nicht weiß, worüber genau er sich nun freuen soll. Und das führt zu einer ziemlich witzigen Szene zwischen den werdenden Eltern. Die ganze Reveal-Panne zeigen wir im Video.

Lese-Tipp: Gender-Reveal-Party geht total schief - weil Tochter Wutanfall bekommt