„Wir stehen hinter dir"
Nach Podcast-Knaller: Diese Promis feiern Oliver Pochers Frauentausch
Olli erhält Applaus für seinen Podcast-Knaller!
Am Samstag (28. Oktober) sorgt Oliver Pocher (45) für eine Riesenüberraschung: Nach der Trennungskrise ersetzt er seine Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) im Paar-Podcast kurzerhand durch seine Ex-Frau Alessandra „Sandy“ Meyer-Wölden (40). Eine Entscheidung die polarisiert – auch in der Promiwelt.
Sophia Thomalla, Alec Völkel und Co. stehen hinter Oliver Pocher
Über den Besetzungswechsel staunen etliche Prominente nicht schlecht. So bekundet etwa Schauspielerin Mariella Ahrens (54) unter Ollis zugehörigem Instagram-Posting: „Wie witzig - cooler Move."
Dschungelkönigin Djamila Rowe (56) hinterlässt ein schlichtes „Clever".
Musiker Alec Völkel (51) schreibt: „Aber sowas von Touché. Love it."
Moderatorin Sophia Thomalla (34) bekräftigt: „Wir stehen hinter dir."
TV-Darsteller Julian F.M. Stoeckel (36) findet die Aktion „sehr lustig".
Digitalen Applaus gibt es auch von Künstler Leon Löwentraut (25). Dem schließt sich Schauspielerin Joyce Ilg (40) mit Flammen und Herzchen an.
Oliver Pocher tauscht Podcast-Partnerin: Bye bye Amira, hallo Sandy!
Wie Podimo am Samstagabend (28. Oktober) bestätigt, wird am kommenden Freitag die erste Folge von „Die Pochers - frisch recycelt" mit den beiden erscheinen.
„Es gibt ab Freitag VIEL zu besprechen. Der Podcast bleibt in der Familie", schreibt Oliver Pocher in einem Posting und zeigt dabei auch das neue Cover, in dem Amira Pocher durch Sandy Meyer-Wölden ersetzt wurde. Mit der 40-Jährigen war Pocher von 2010 bis 2014 verheiratet, sie haben drei gemeinsame Kinder. Sie selbst teilt die Neuigkeit ebenfalls in einer Instagram-Story und meinte dazu: „Weil unsere Familie IMMER für Überraschungen gut ist..."
Lese-Tipp: Abschied mit Knall! In der letzten Podcast-Folge der Pochers geht's noch mal richtig rund
Im Video: Das sagt Oliver Pochers Ex Sandy zu seiner Trennung
Podcast-Zusammenarbeit mit Amira ist für Olli „unmöglich“.
Am 24. Oktober hatte Pocher den gemeinsamen Podcast „Die Pochers!" mit Amira Pocher (31) einseitig für beendet erklärt. In einem Instagram-Post schrieb der 45-Jährige: „Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und dem dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich. Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag."
Lese-Tipp: Liebesgerüchte um Amira – jetzt pochert Olli los
Die beiden hatten Ende August ihre Trennung nach knapp vier Ehejahren bekannt gegeben. Zusammen haben sie zwei kleine Söhne.
(spot on news/ean)