Große Vorfreude auf ein…

Nachwuchs mit Chris Broy: Schwangere Eva Benetatou verrät das Geschlecht ihres Babys

Eva Benetatou wird bald Mama
Eva Benetatou wird bald Mama

29. Mai 2021 - 11:20 Uhr

Es ist ein…

Endlich ist das Geheimnis gelüftet! Mit einer kleinen, aber feinen Gender-Reveal-Party hat Eva Benetatou (29) nun das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys verraten.

Farbiger Glitzer verrät das Geschlecht

In einem weißen, langen Flatter-Kleid steht Eva Benetatou zwischen blauen und rosa Luftballons, auf denen jeweils "It's a Boy" oder "It's a Girl" steht. Daneben hängt ein schwarzer, großer Ballon mit beiden Aufschriften. Mit einer langen Nadel sticht die Ex-Bachelor-Teilnehmerin beherzt hinein – und heraus fallen blaue Glitzerpartikel. Die 29-Jährige erwartet also einen Jungen.

Auf dem Video zeigt Eva ebenfalls noch kleine Baby-Schühchen, auf denen der Schriftzug "Chris Junior" gestickt ist. Eine nette Geste der Schwangeren – schließlich haben sie und Chris Broy (31) aktuell nicht das beste Verhältnis. Nach seiner Teilnahme an einem Reality-Format trennte sich das Paar trotz gemeinsamen Nachwuchses. Sie wirft ihm einen Fremd-Flirt mit Jenefer Riili vor, die ebenfalls an der Show teilnahm, vor. Pikant: Nur wenige Tage später äußerte auch die Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin, dass es in ihrer Beziehung kriselt. Zufall?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Eva Benetatou bricht ihr Schweigen! Es geht um andere Frauen

Eva Benetatou belastet die Liebes-Krise

Für die schwangere Eva keine leichte Situation. Bei der Verkündung der Baby-News im Februar war sie noch völlig euphorisch. Mittlerweile ist sie (verständlicherweise) am Boden zerstört. Die Situation belastet sie sogar so sehr, dass sie erst vor wenigen Tagen wegen eines harten Schwangerschaftsbauchs in die Klinik musste. Bleibt zu hoffen, dass Eva und Chris sich bald wieder annähern – und wenn es nur für das gemeinsame Baby ist. (rsc)

Eva und Chris bei „Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

Die 5. Staffel der Sendung "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" aus dem Jahr 2020, bei dem Eva und Chris noch ein Herz und eine Seele waren, können Sie hier auf TVNOW Premium abrufen.