Haariges Abenteuer am Kopf

Mädchen kommt vom Spielen - Mutter unter Stachel-Schock!

Mila hat stachelige Souvenirs in den Haaren Schock auf dem Kopf
00:34 min
Schock auf dem Kopf
Mila hat stachelige Souvenirs in den Haaren

30 weitere Videos

Da staunte Mutter Julie aus Lexington in Amerika nicht schlecht, als ihre Tochter Mila vom Spielen nach Hause kam und ganz besondere Accessoires in den Haaren hatte. Denn ihr Kopf war voller Kletten. Während die Kleine wahrscheinlich noch gar nicht so recht begriff, das die nicht mal so einfach zu entfernen sind, lagen bei Julie die Nerven blank. "Elternsein bedeutet getreten zu werden, wenn du bereits auf dem Boden liegst!", schrieb sie auf Instagram. Um das kleine Mädchen von den stacheligen Pflanzenteilen zu befreien, nahm sie sogar blutige Hände in Kauf. Ob ihr Einsatz ausgereicht hat oder doch noch die Schere zum Einsatz kam, sehen Sie im Video. (kko)

Lese-Tipp: Dreijährige hat Dreadlocks - weil sie sich nicht kämmen lassen wollte