Keine heiße von Spur Mirnesa S. und dem vielen Geld

Wo ist die Millionen-Diebin mit dem Luxus-Lifestyle?

Will sie die Beute für neuen Luxus? Freche Millionendiebin auf der Flucht
01:12 min
Freche Millionendiebin auf der Flucht
Will sie die Beute für neuen Luxus?

30 weitere Videos

Die Flucht der frechen Millionenräuberin geht weiter. Wo ist die Frau, die sich in sozialen Medien so gern mondän und glamourös in Schale wirft? Gibt Mirnesa S. das Geld für neuen Luxus aus? Was die Polizei in Stuttgart und Kriminalist Axel Petermann dazu sagen – in unserem Video.

Möglicherweise hat sich Mirnesa S. ins Ausland abgesetzt

Mirnesa S. wird von der Polizei gesucht.
Mirnesa S. wird von der Polizei gesucht.
Instagram

Die Story der Diebin liest wie der Stoff für einen Gangster-Film. In Stuttgart klaut Mirnessa S. am helllichten Tag eine Million Euro von dem Geldtransporter-Unternehmen, bei dem sie selbst beschäftigt ist. Die Polizei fahndet nun öffentlich nach der Frau.

Mirnesa S., ihre Freunde nennen sie Miki, soll früher sie in ihrem Wohnort Stuttgart gekellnert haben. Die 42-Jährige ist bosnischstämmig.

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die Blondine rauchend und feiernd mit Markenklamotten am Körper. „Ganz still und leise schickt Karma die Quittung auf die Reise“, schreibt sie dort. Ob sie diese Quittung nun bald selbst bekommt?

Lese-Tipp: Geldtransport-Diebin (42) erbeutet eine Million Euro in bar - Polizei fahndet mit diesen Fotos

Stuttgart: Polizei fahndet öffentlich nach Mirnesa S.

Die Polizei fahndet öffentlich nach der mutmaßlichen Diebin.
Die Polizei fahndet öffentlich nach der mutmaßlichen Diebin.
Instagram

Gut möglich! Denn seit Donnerstag fahndet die Polizei öffentlich nach der Frau. Der Grund: Mirnesa S. soll das Geldtransport-Unternehmen, bei dem sie beschäftigt war, bestohlen haben. Ihre Beute: Eine Million Euro in bar! Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie sie eine Tasche mit Geldscheinen über die Straße trägt.

Der Diebstahl ereignete sich bereits am 14. Oktober. Bislang konnten die Ermittler der Diebin aber nicht auf die Schliche kommen. Womöglich hat sich Mirnesa S. sogar ins Ausland abgesetzt!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Fahndung: 37.500 Euro Belohnung für Hinweise

Mirnesa S. könnte im Ausland untergetaucht sein.
Mirnesa S. könnte im Ausland untergetaucht sein.
Polizei Stuttgart/Instagram

Deshalb bittet die Polizei bei der Suche nach der auffällig tatöwierten Frau nun um Mithilfe. Mirnesa S. wird als 174 Zentimeter groß mit blaugrünen Augen beschrieben.

Sie haben etwas gesehen? Dann melden Sie sich unter der Telefonnummer +4971189905778 bei der Polizei. Von privater Seite wird eine Belohnung in Höhe von 37.500 Euro für Hinweise, die zur Ergreifung der Frau führen, versprochen. (jda)