Keine Auftritte durch Corona-Krise

Michael Wendler: Keine Einnahmen - aktuell lebt er nur von Lauras Kohle

01. April 2020 - 12:50 Uhr

Auftritte abgesagt: Michael Wendler lebt jetzt von Laura

Oliver Pocher (42) begrüßt in seinem Insta-Live (27.3.2020) Michael Wendler (47). Gemeinsam mit seiner Ehefrau Amira (27) fragt er den Schlagerstar, wie es bei ihm derzeit finanziell aussieht. Der antwortet ehrlich, dass er derzeit kaum Einnahmen hätte, wie unser Video zeigt.

Oli und Amira Pocher sind mit Michael Wendler Live

Oliver Pocher sitzt mit seiner Frau Amira weiterhin in Quarantäne. Beide sind positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Das hält den Entertainer jedoch nicht davon ab aus den eigenen vier Wänden heraus mit seinem Instagram-Account live zu gehen. Diesmal zu Gast: Sein ehemaliger Lieblingsfeind Michael Wendler. Der erzählt davon, wie schwer auch ihm die Corona-Krise finanziell derzeit zu schaffenmacht. Aufträge seien storniert worden und bei Gagen von bis zu 8000€ reißt das ein ganz schön großes Loch in das Wendler-Portmonee - und das trotz seines aktuellen Hits "Egal".

Im Video: So haben sich Michael Wendler und Oliver Pocher versöhnt

Laura Müller kommt für Michael auf

Wovon lebt der Wendler also derzeit? "Ich lebe nur noch von der Kohle von Laura", gibt der Schlagerstar seine missliche Lage zu. Seine Freundin Laura Müller tanzt derzeit in der RTL-Show "Let's Dance" mit anderen Teilnehmern um die Krone des Dancing-Stars und hat durch ihren Job als Influencerin weiterhin feste Einnahmen. So ist wenigstens gesichert, dass das Paar über die Runden kommt.

"Let's Dance" immer Freitags bei RTL und im Stream bei TVNOW

Wer Laura Müller tanzen sehen will, hat immer Freitagabends um 20:15 die Chance bei RTL und TVNOW. Beim Streaming-Portal liegt die Folge im Anschluss auch immer zum Abruf bereit.

Mehr zum Wendler und seinen Frauen gibt es bei TVNOW

Die neue TVNOW-Doku "Laura & Der Wendler - total verliebt in Amerika" blickt seit dem 21. Februar 2020 hinter die Kulissen und zeigt, wie sich das heiß diskutierte Paare unter anderem in Amerika ein neues Liebesnest baut.

Und wer mehr über Michael Wendler und seine Herzdamen Laura Müller und Ex-Frau Claudia Norberg wissen möchte, dem empfehlen wir die TVNOW-Doku "Wendler, Laura, Claudia – Der Wendler und die Frauen".