Mitten im Oktober Ho, ho, ho! Hochschwanger Amira Aly stellt jetzt schon XL-Weihnachtsbaum auf

594322874.jpg
Amira Aly ist jetzt schon im Weihnachtsfieber und dekoriert ihr Zuhause entsprechend.
picture alliance / Panama Pictures | Christoph Hardt

Ja, ist denn schon Weihnachten?
Andere schnitzen noch Kürbisse, da verwandelt Amira Aly ihr Zuhause bereits in ein Weihnachtswunderland. Dafür holt sich die hochschwangere Moderatorin professionelle Hilfe ins Haus.

Amira will die schönste Zeit des Jahres so lange wie möglich genießen

Amira Aly (34) ist bereits im neunten Monat schwanger. Wenn ihr drittes Kind erst einmal auf der Welt ist, dürfte für Weihnachtsdeko kaum noch Zeit bleiben. Also sorgt die Moderatorin lieber vor. Schon Mitte Oktober steht bei ihr der Weihnachtsbaum und das ganze Haus verwandelt sich in ein festliches Weihnachtswunderland.

Dass die 34-Jährige ein riesiger Weihnachtsfan ist, wissen ihre Follower längst. Bereits im vergangenen Jahr ließ sie es ordentlich krachen. Für das erste Weihnachtsfest in ihrem 400 Quadratmeter großen Traumhaus musste es ein mehr als vier Meter hoher Tannenbaum sein. Dazu kamen sage und schreibe 24 Kisten voller Christbaumschmuck. In diesem Jahr legt die Ex-Frau von Oliver Pocher (48) sogar noch früher los. Wer das übertrieben findet, bekommt von Amira in ihrer Instagram-Story direkt eine Ansage.

Amira Aly zeigt bei Instagram, dass Tanne und Rentiere schon Einzug gehalten haben. Auf die Leiter klettert die Hochschwangere aber natürlich nicht selber.
Amira Aly zeigt bei Instagram, dass Tanne und Rentiere bei ihr schon Einzug gehalten haben. Auf die Leiter klettert die Hochschwangere aber natürlich nicht selbst.
Amira Aly / Instagram

„Für alle, die sich jetzt schon wieder beschweren: Es ist jetzt Herbst. Es ist gerade mal ein bisschen kühler. Es ist Mitte Oktober, meine Lieben, Mitte Oktober. Überlegt mal, wie schnell der Oktober dann jetzt schon wieder vorbei ist. Dann ist es ja schon November. Ja, und dann ist auch nicht mehr lange bis Dezember. Und warum sollte man diese schöne, die schönste Zeit des Jahres nur wenige Wochen genießen können? Nein, nicht mit mir!“, kündigt die Ex-Frau von Oliver Pocher an.

Lese-Tipp: „Ich will das gar nicht“ – Amira Aly gesteht Schwangerschaftszweifel

Im Video: Hass für Amira – weil sie DAS in ihrer Schwangerschaft genießt

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Das wird geil. Es wird einfach heute hier der Weihnachtszauber ausbrechen”

Doch so ein festlich geschmücktes Haus macht natürlich jede Menge Arbeit. Und die möchte Amira in ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft nicht mehr alleine stemmen. Deshalb hat sie sich in diesem Jahr Verstärkung organisiert. „Ich habe mir einfach Hilfe geholt dieses Jahr, denn ich möchte, dass es perfekt wird. Und ich brauche einfach Hilfe hier – auch alleine schon durch meine körperliche Verfassung Hilfe und auch jemanden, der natürlich auch einen ausgezeichneten Geschmack hat“, erklärt die Moderatorin auf Instagram und hält mit der Handykamera fest, wie sich ihr Zuhause in ein Xmas-Wunderland verwandelt – XXL-Tanne und beleuchtete Rentiere inklusive.

Die Vorfreude ist der werdenden Dreifach-Mama jedenfalls deutlich anzumerken. „Das wird geil. Es wird einfach heute hier der Weihnachtszauber ausbrechen. Ich drehe jetzt gleich die Weihnachtsmusik auf. Dann geht’s jetzt ans Eingemachte. Ich freue mich so!“

Wenn Amira Aly und Christian Düren also in wenigen Wochen ihr drittes Kind in den Armen halten, ist zumindest die Weihnachtsdekoration schon erledigt. Und die kleine Familie kann die festliche Stimmung in vollen Zügen genießen.

Verwendete Quellen: Bunte, Instagram_Amiraly