Besseres Timing gibt's nicht!
Bundesliga-Star ist zum ersten Mal Papa geworden

Es gibt Wichtigeres im Leben als Fußball!
Marco Friedl (26) hat aktuell ganz andere Dinge im Kopf: Der Fußball-Star vom SV Werder Bremen ist zum ersten Mal Vater geworden. Und das Timing könnte für den Nationalspieler aus Österreich (fünf Länderspiele) kaum besser sein ...
Bundesliga-Club gratuliert zur Geburt
Friedl verpasst das nächste Spiel seines Clubs aufgrund einer Sperre: Werder Bremen gastiert am Sonntag beim jetzt noch Fast- und dann wahrscheinlich Endlich-Mal-Meister Bayer Leverkusen. Der Verteidiger wird es verkraften können – denn es gibt gute (Baby-)News!
Lese-Tipp: Acht Monate nach Geburt! Dreifach-Mama Almuth Schult gibt Fußball-Comeback
„Baby an Bord“, schreibt Werder am Freitag auf X (ehemals Twitter) und lässt die Katze aus dem Sack. Und weiter heißt es in dem Post: „Unser Kapitän Marco Friedl ist Vater eines Jungen geworden. Mutter und Kind sind wohlauf! Alles Liebe für die junge Familie!“ Friedl, seine Freundin Ana und der Kleine können die Zeit nun erst einmal abseits des Fußballs genießen, denn spielen darf der frischgebackene Papa aktuell ja eh nicht.
Im Video: Baby krabbelt über Straße - und ist allein unterwegs!
Für Marco Friedl ist es das erste Baby
Das dürfte Friedl aber sowas von egal sein – Hauptsache allen geht es gut!
Lese-Tipp: Gänsehaut-Moment! Todkranke Trainer-Legende Sven-Göran Eriksson gefeiert
Er freute sich schon Monate vor der Geburt auf diesen besonderen Moment. Er sagte zur Bild: „Ich freue mich sehr. Es ist das erste Mal für mich. Eine neue Erfahrung, eine neue Herausforderung. Es wird eine coole Zeit.“ Und die beginnt jetzt! (nlu)