Alles nur in Superlativen

Luxus-Concierge in Dubai: Sie hat den coolsten Job der Welt!

von Eva Rullmann und Anne Saha

In Dubai gibt’s alles nur in Superlativen: das teuerste Restaurant, den höchsten Pool – und seeehr viele überschüssige Millionen. Kein Wunder also, dass Luxus-Concierge Monika Milde dort ihre Dienste anbietet. Aktuell plant die 38-jährige einen Mega-Geburtstag für einen Kunden. RTL-Reporterinnen Eva Rullmann und Anne Saha begleiten sie und besuchen so mal eben die spektakulärsten Orte Dubais – und die sehen Sie in unserem Video!

Luxus-Hotspots, Restaurants und Partys selbst

Es ist einer wohl der coolsten Jobs, den man haben kann. Monika Milde sucht für die reichsten Menschen der Welt nach den coolsten Spots auf dieser Erde, zum Essen, Feiern und zum Entspannen. Sie ist der Concierge der Stars. Und das Beste an ihrem Job: Monika muss all die Luxus-Hotspots, Restaurants und Partys selbst besuchen und ausprobieren.

Lese-Tipp: Champagner-Express oder Helikopter-Taxi – RTL-Reporter testet die krassesten Luxus-Jobs auf Mallorca

Wir begleiten die 38-Jährige für einen Tag bei ihrem Job in Dubai, dem momentanen Hotspot der Superreichen und Schönen. Hier besucht Monika die Orte der Superlative, denn genau hier soll sie für einen ihrer Kunden eine Geburtsparty der Luxusklasse planen. (ija)