Süßer Pärchen-Schnappschuss bei Instagram

Pietro Lombardi und Laura Maria: „Wir machen kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind“

Pietro und Laura sind wieder zusammen Liebes-Comeback beim DSDS-Star
00:30 min
Liebes-Comeback beim DSDS-Star
Pietro und Laura sind wieder zusammen

30 weitere Videos

Die Gerüchteküche brodelte seit Wochen – und das offenbar nicht zu Unrecht! Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) sind wieder ein Paar. Hinweise gab es zuletzt genügend. Bestätigen wollten es die beiden nicht - bis jetzt. Bei Instagram machen die zwei Turteltauben ihr Liebes-Comeback offiziell. Den Post gibt’s im Video!

Pietro und Laura geben ihrer Liebe eine zweite Chance

Mit einem süßen Pärchen-Schnappschuss bei Instagram bestätigen die beiden, was schon seit längerem vermutet wurde. „Es wurde viel spekuliert und Laura Maria und ich haben kein Geheimnis daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind“, schreibt Pietro Lombardi zu der schönen Aufnahme mit seiner Liebsten auf dem Schoß.

„Wir machen auch kein Event mehr daraus, um alle Spekulationen zu beenden. Wir haben für uns beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, es mit euch zu teilen und genießen einfach die Zeit“, so der 30-Jährige weiter. Laura Maria teilte den Post in ihrer Insta-Story.

Lese-Tipp: Zurück zum Ex wie Pietro und Laura - Paar-Therapeutin erklärt, ob das klappen kann

Pietro Lombardi lässt es an seinem 30. krachen Mit "Herzdame" Laura Maria
00:31 min
Mit "Herzdame" Laura Maria
Pietro Lombardi lässt es an seinem 30. krachen

30 weitere Videos

Verdächtige Urlaubs-Bilder

Vieles sprach in den vergangenen Wochen dafür, dass sich Pietro und Laura Maria wieder angenähert haben. Anfang Juni verbrachten sie den 30. Geburtstag des Sängers miteinander. Und anschließend meldeten sich beide mit Urlaubs-Schnappschüssen im Netz, was die Spekulationen um eine Reunion nur noch mehr anheizte.

Denn aufmerksamen Fans war aufgefallen, dass in Lauras Aufnahmen genau die gleiche traumhafte Kulisse auftauchte wie zuvor schon bei Pietro. Nicht wenige Follower fanden das mehr als auffällig und waren sich deshalb sicher, dass die zwei ihrer Liebe eine zweite Chance geben. (tma)