Bumble bringt uns etwas Neues auf den Dating-Markt: Den Sternzeichen-Filter.
Frauen können jetzt entscheiden, welches Sternzeichen ihr Traummann haben soll.
Sind Singles glücklicher und weniger einsam? Haben sie den besseren Sex? Paartherapeutin Sarah Neu erklärt, was an den Vorurteilen dran ist.
Keine bösen Worte, keine Lästereien: Die Psychologische Beraterin Silvia Fauck erläutert, was eine liebevolle Trennung über das Ex-Paar aussagt.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser? Immer mehr Paare benutzen Überwachungs-Apps, um ihren Partner zu kontrollieren. Aber was macht das mit der Beziehung?
Beim Attentat von Las Vegas rettete Bryan Nicole das Leben. Aus dem traumatischen Erlebnis wuchs eine innige Beziehung: Die beiden sind heute zusammen.
Asexualität bedeutet das fehlende Interesse an Sex. Aber was bedeutet es wirklich, asexuell zu sein und wie lebt es sich damit? Nancy ist asexuell. Im Interview spricht sie über ihre sexuelle Orientierung.
Und, wie haben Sie Sex? Eine neues Forschungsprojekt soll das Sexualleben der Deutschen erkunden.
Mit einer Untersuchung wollen Hamburger Forscher das Sexualverhalten der Deutschen genauer ergründen und stellen pikante Fragen.
Sind Sie und Ihr Partner das perfekte Paar?
Die Ehe-Formel ist geknackt. Testen Sie, ob Ihre Liebe für eine Ehe taugt.