RTL News>Lets Dance>

Let’s Dance 2022: Tanzpause für Bastian Bielendorfer & Ekaterina Leonova in Show 2

Noch 1 Tanzpaar weniger

„Let’s Dance“-Pause für Bastian Bielendorfer & Ekaterina Leonova in Show 2

Beim Quickstep knackt Bastian Bielendorfer den Jackpot "Let's Dance" Show 1
02:00 min
"Let's Dance" Show 1
Beim Quickstep knackt Bastian Bielendorfer den Jackpot

14 weitere Videos

Und schon wieder muss ein „Let’s Dance“-Tanzpaar aussetzen! Erst vor Kurzem haben wir verkündet, dass Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg für Hardy Krüger jr. aufs Tanzparkett zurückkehrt und zwei Profis das Coronavirus auch noch erwischt hat. Jetzt muss auch noch Bastian Bielendorfer aussetzen – aber diesmal ist nicht Corona der Grund.

Für alle, die Bastian und Ekat noch mal in Action sehen wollen: Im Video präsentieren die beiden ihren Quickstep im „Wer wird Millionär?“ -Style aus Show 1.

Bastian Bielendorfer liegt flach

Eigentlich hätten 13 Tanzpaare in der zweiten Show von „Let’s Dance“ über das Parkett pesen sollen. Doch jetzt vertanzen nur noch zwölf ihr persönliches Geburtsjahr vor Publikum. Der Grund: Bastian Bielendorfer hat eine Erkältung. Sein Coronatest ist allerdings weiterhin negativ. Und Ekaterina Leonova ? Der Profitänzerin geht’s super, doch ohne ihren Basti muss auch sie erst mal eine Runde aussetzen. Das mit der feurigen Rumba wird in Show 2 also erst mal nichts – schade!

Auf solche Bilder müssen wir in Show 2 leider verzichten: Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer müssen pausieren.
Auf solche Bilder müssen wir in Show 2 leider verzichten: Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer müssen pausieren.
ve sb, dpa, Rolf Vennenbernd

ER springt für „Let’s Dance“-Profi Andrzej Cibis ein

Während Bastian und Ekat sich das „Let’s Dance“-Spektakel auf dem Bildschirm ansehen müssen, hat Prinzessin Lilly allen Grund zur Freude. Nach dem endgültigen Tanz-Aus von Hardy feiert sie in Show 2 ihr Comeback auf dem Tanzparkett. Ihr ursprünglicher Tanzpartner Andrzej Cibis wird sie allerdings nicht führen: Der 34-Jährige wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Stattdessen tanzt Lilly mit Jimmie Surles , der bereits seit vielen Jahren zur „Let’s Dance“-Familie gehört.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Hier wirbelt Jimmie Surles Victoria Swarovski übers Parkett

Victoria Swarovski zeigt, was sie drauf hat Zurück auf dem "Let's Dance"-Parkett
01:55 min
Zurück auf dem "Let's Dance"-Parkett
Victoria Swarovski zeigt, was sie drauf hat

2 weitere Videos

Auch Profitänzerin Malika Dzumaev hat’s erwischt

Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Wie sich die Promis in der zweiten Show schlagen, zeigt RTL am Freitag, den 04. März ab 20:30 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Noch mehr Tanz gefällig? Auf RTL+ gibt's natürlich auch viele vergangene Staffeln von „Let's Dance“ jederzeit zum Streamen. (ngu)