RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: So "aufregend" war René Cassellys Siegernacht

"Wir sind übel die Langweiler!"

"Let's Dance"-Gewinner René Casselly über seine "wilde" Siegernacht

So feiern René Casselly & Kathrin Menzinger ihren Tanz-Sieg Sie gewinnen "Let's Dance" 2022
01:32 min
Sie gewinnen "Let's Dance" 2022
So feiern René Casselly & Kathrin Menzinger ihren Tanz-Sieg

12 weitere Videos

Ein Tango, den es so bei „Let’s Dance“ noch nie gab und ein Final-Freestyle, der selbst die professionellsten Profitänzer aus den Socken haut: René Casselly und Kathrin Menzinger liefern im großen Finale ab – und gewinnen die Jubiläumsstaffel! Aber wie feiert unser neuer „Dancing Star“ eigentlich seinen Sieg? Die überraschende Antwort gibt’s im Video. Eines können wir aber auch so schon mal verraten: Mit einer Tasse Tee lässt es sich auch ganz gut auf den Tanzpokal anstoßen …

Alle Infos zum „Let’s Dance“-Finale gibt's übrigens hier in unserem Ticker zum Nachlesen.

So sieht Jubel aus: Kathrin Menzinger und René Casselly gewinnen "Let's Dance" 2022!
So sieht Jubel aus: Kathrin Menzinger und René Casselly gewinnen "Let's Dance" 2022!
RTL / Guido Engels

René Casselly & Kathrin Menzinger übertreffen sich im "Let's Dance"-Finale selbst

Die blutigen Lippen , blauen Flecken und die harten 14-Stunden-Trainings haben sich gelohnt: René Casselly und Kathrin Menzinger setzen sich im großen „Let’s Dance“-Finale der 15. Staffel gegen Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke , sowie Mathias Mester und Renata Lusin durch. „Wir waren von Anfang an sehr gechillt und wussten, dass wir so hart trainiert haben, dass wir nicht mehr hätten rausholen können“, so der Zirkusartist im RTL-Interview.

Dass René am Ende tatsächlich den „Dancing Star“-Pokal in den Händen hält, kann der erste „Ninja Warrior Germany“ ever auch eine gute Stunde nach dem Finale immer noch nicht glauben. Da wird doch sicher erst mal eine fette Party gefeiert, oder? Naja, geht so ... „Wir sind übel die Langweiler“, gibt der 25-Jährige offen zu. Wie genau die beiden ihren Erfolg feiern und was René durch „Let’s Dance“ gelernt hat, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Im Video: DIESER Tango macht Joachim Llambi sprachlos

René und Kathrin machen Llambi sprachlos! Hier wird "Let's Dance"-Geschichte geschrieben
07:40 min
Hier wird "Let's Dance"-Geschichte geschrieben
René und Kathrin machen Llambi sprachlos!

17 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Let's Dance" 2022 im TV und auf RTL+ sehen

Kopf hoch, liebe „Let’s Dance“-Fans – denn das Tanzabenteuer ist noch nicht ganz vorbei! Am 27. Mai zeigt RTL nämlich ab 20:15 Uhr „die große Profi-Challenge“. Das Tanz-Spektakel ist natürlich parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf RTL+ zu sehen.

Die Tanzreise von René Casselly und Kathrin Menzinger sowie viele weitere Staffeln von „Let’s Dance“ stehen übrigens ebenfalls jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (ngu)