RTL News>Lets Dance>

"Let's Dance"-Liveticker: Caroline Bosbach ist nach dem Tanz-Finale in Tränen aufgelöst

"Let's Dance"-Liveticker: Brandheiße News & exklusive Einblicke

Caroline Bosbach ist nach dem "Let's Dance"-Finale in Tränen aufgelöst

Ob Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi ihre 10er-Kellen noch mal zücken werden?
Ob Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi ihre 10er-Kellen im Finale noch mal zücken werden?
Stefan Gregorowius, RTL

Endspurt bei „Let's Dance“ 2022! Am 20. Mai ab 20:15 Uhr geht’s um den Titel „Dancing Star“ 2022. Wer tritt in die Fußstapfen von Rúrik Gíslason - Janin Ullmann , René Casselly oder Mathias Mester ? In unserem Liveticker sind Sie ab jetzt top informiert. Hier gibt's alle Infos rund um das große Finale – mit exklusiven Backstage-Einblicken und brandheißen News.

"Let's Dance"-Liveticker: Countdown bis zum Finale

  • 5/21/20222:37:21 PM

    Wir haben die ersten Details zur Hochzeitsplanung

    Victoria Swarovski hat alles gegeben, aber am Ende hatten wir nach der Show etwas mehr Glück 😁 Unser "Let's Dance"-Traumpaar Luca Hänni und Christina Luft verrät uns nämlich im RTL-Interview schon mal erste Details zur Hochzeitsplanung! 

    Warum die Gästeliste noch mal ein Thema sein wird und ob sich das Traumpaar bei den Vorbereitungen auch mal fetzt, verraten wir hier:
  • 5/21/20221:49:52 PM

    Bei Caroline Bosbach fließen nach dem Showdown Tränen

    Nanu, was ist denn bei Caroline Bosbach los? Nach dem großen "Let's Dance"-Finale fließen bei der Ex-Kandidatin die Tränen in Strömen. Schuld daran tragen vor allem René Casselly und Kathrin Menzinger. "Ich freue mich für René und Kathrin einfach über alles! Die haben es so krass verdient", erzählt die Tochter von CDU-Politiker Wolfgang Bosbach.

    Besonders der Final-Freestyle des Siegerpaars hat Caroline richtig umgehauen. "Ich habe das alles gefühlt in diesem Moment, was er da gemacht hat. Das hätte ich nicht gedacht, das war ganz, ganz großes Kino!“  
  • 5/21/202211:56:05 AM

    Klingt echt nach einer "wilden" Siegernacht ... 😉 

    Die blutigen Lippen, blauen Flecken und die harten 14-Stunden-Trainings haben sich gelohnt: René Casselly und Kathrin Menzinger gewinnen "Let's Dance" 2022. Da wurde doch bestimmt richtig heftig Party gemacht!? Naja, kurz nach dem Finale klangen die Pläne des Duos eher bescheiden ... 😅 

    Mehr über Renés und Kathrins Siegernacht und was der Zirkusartist dank "Let's Dance" gelernt hat, verraten wir hier: 
    Wir sind übel die Langweiler!
  • 5/21/202210:05:00 AM

    Janin Ullmann fällt ein Stein vom Herzen

    Für den "Dancing Star"-Titel hat es nicht gereicht, aber von Traurigkeit und Missgunst ist bei Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke nichts zu spüren. Im Gegenteil! Der 40-Jährigen fällt nach dem "Let's Dance"-Finale sogar ein riesiger Stein vom Herzen. Warum? Das zeigen wir hier 👇 
    Wir sind vielleicht ein bisschen Sieger der Herzen
  • 5/21/20229:02:44 AM

    Da ist selbst "Team Sexrakete" sprachlos!

    Wer hätte das gedacht: Auch Bastian Bielendorfer fehlen mal die Worte. Grund dafür ist die sensationelle Leistung von "Dancing Star" René Casselly und Kathrin Menzinger. Was die beiden bei ihrem Freestyle gemacht haben, hat für den Komiker Las-Vegas-Potenzial: "Dafür würde ich mir sofort eine Karte kaufen!"

    Auch Ekaterina Leonova konnte als Profitänzerin nur über René und Kathrin staunen, wie sie nach dem großen Finale im RTL-Interview zugibt: "Das war nicht von dieser Welt!“

    Wow, was für ein Kompliment! 😍
  • 5/21/20228:46:34 AM

    Mathias Mester & Renata Lusin megahappy

    Dritter Platz hin oder her: Mathias Mester hat als erster Kleinwüchsiger bei "Let's Dance" sowieso längst Geschichte geschrieben. Auch Profitänzerin Renata ist rundum glücklich – und freut sich jetzt auf EINES ganz besonders: 
    Wir hatten einfach nur Spaß und es war eine wunderbare Show
  • 5/21/20227:00:06 AM

    Bei DEM Finale flippt auch das Netz aus

    Was für ein würdiger Abschluss der Jubiläumsstaffel! Atemberaubende Performances, große Gefühle und ein Final-Freestyle, den wir wohl niemals vergessen werden: Das "Let's Dance"-Finale war wirklich ein Knaller! 💥 Kein Wunder, dass da auch im Netz fleißig mitgefiebert wurde. Die besten Tweets zum Finale gibt's hier 👇

  • 5/21/20226:00:00 AM

    Weil es so toll war: Die schönsten Bilder aus dem "Let's Dance"-Finale

    Guten Morgen und schönen Samstag, liebe Fans! Wir starten den Tag mit einem Blick zurück - und zwar auf die schönsten Fotos des gestrigen Abends. Viel Spaß beim Schwärmen. 
  • 5/21/202212:40:32 AM

    Für René gibt's nach dem Sieg erstmal einen Tee

    Eines sollte klar sein: Die Nacht wird für die "Let's Dance"-Stars noch lang! Wo genau es hingeht, wollen sie nicht verraten. Im Interview nach dem Finale verrät uns René aber, was bei ihm jetzt eingeschenkt wird - und zwar ein leckerer Tee. Für Kathrin Menzinger gibt's eine erfrischende Cola. Na dann, Prost ihr Lieben und gute Nacht!
  • 5/20/202211:53:39 PM

    „Ohne euch wäre dieser Traum nie in Erfüllung gegangen“

  • 5/20/202211:05:46 PM

    Llambi: "Aus meiner Sicht hat der Richtige gewonnen"

    Juror Joachim Llambi ist zufrieden mit dem Sieger. Nach der Show meint er: "René hatte die Tagesform, die man braucht, um so ein Finale abzuräumen und somit bin ich absolut fein mit dem Ergebnis." Schließlich waren die Tänze des Zirkusartists einfach herausragend: "Aus meiner Sicht hat der Richtige gewonnen."
  • 5/20/202210:35:39 PM
    Im Interview mit Frauke Ludowig ist René Casselly noch immer völlig baff.

    "Ich habe nie wirklich an den Sieg gedacht. Das kam für mich gar nicht wirklich in Frage." 
    René Casselly
  • 5/20/202210:23:10 PM

    René Casselly gewinnt „Let’s Dance“ 2022

    Wir haben einen neuen „Dancing Star“! „Ninja Warrior Germany“ René Casselly schnappt sich den nächsten Titel und den Tanz-Pokal nach einem phänomenalen starken Finale. Wir gratulieren zum unfassbaren Sieg! 

    Doch auch Janin Ullmann kann unglaublich stolz auf sich sein. Herzlichen Glückwunsch zu Platz zwei – auch an Zsolt, der es in seiner ersten Profi-Staffel sofort ins Finale geschafft hat. Was ein starkes Duo. 

  • 5/20/202210:20:01 PM

    Mathias Mester ist der Sieger der Herzen!

    Der dritte Platz von „Let’s Dance“ 2022 steht fest und geht an: Mathias und Renata Lusin. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid ohne Zweifel die Sieger der Herzen und habt bewiesen, dass Tanzen keine Grenzen und Norm kennt!
  • 5/20/202210:16:53 PM

    Hier nochmal alle Punkte des Abends in der Übersicht

Tickaroo Live Blog Software

Alle "Let's Dance"-Videos hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Let's Dance" bei RTL und auf RTL+ schauen

Das „Let’s Dance“-Finale sehen Sie am 20. Mai ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auf RTL+ im Online-Livestream . Natürlich können Sie vergangene Shows auch jederzeit auf RTL+ anschauen.