Let’s Dance 2017: Diese Profitänzer sind in der großen Kennenlernshow dabei

Let’s Dance 2017: Diese Profitänzer sind in der großen Kennenlernshow dabei

Welcher Profi schwingt in der Kennenlernshow das Tanzbein?

In der großen Kennenlernshow von "Let's Dance" 2017 sind Promis und 14 Profitänzer zum ersten Mal aufeinander getroffen. Hier erfahrt ihr, welche Profis dabei waren.

Mit diesen Promi-Herren tanzen die Profitänzerinnen

Das sind die Tanz-Partnerinnen der Promi-Männer
Das sind die Tanz-Partnerinnen der Promi-Männer Let's Dance 2017: Kennenlernshow 07:56

Mit diesen Promi-Damen tanzen die Profitänzer

Mit diesen Partnern tanzen die Promi-Damen
Mit diesen Partnern tanzen die Promi-Damen Let's Dance 2017: Kennenlernshow 09:48

Jury und Zuschauer vergeben in der Kennenlernshow ihre Punkte

In der Kennenlernshow von "Let's Dance" 2017 geht es jedoch nicht allein darum, wer mit wem tanzt. Schon jetzt sind Talent und Taktgefühl gefragt: In ersten Teamtänzen dürfen die prominenten Tanzschüler bereits zeigen, welches Bewegungstalent in ihnen schlummert - und das mit nur einem Tag Training im Vorfeld. Wer braucht dringend Nachhilfe? Wer kann von Anfang an begeistern?

Jeder Promi wird in der Show von der Jury beurteilt und benotet aber auch die Zuschauer dürfen per Telefon- und SMS-Voting mitentscheiden. Der Promi mit den meisten Punkten ist "safe". Wenn die zehnte Staffel von "Let's Dance" am 17. März 2017 mit den regulären Shows startet, ist er bereits sicher in der zweiten Runde, während die anderen 13 Promis mit ihren Profitänzern zittern müssen.

Alles zu Let's Dance

Angelina Kirschs Lieblingstanz rührt zu Tränen

Let's Dance 2017: Finale

Angelina Kirschs Lieblingstanz rührt zu Tränen