„Jedes Kilo ist so schön“

Jessica Paszka: So viel hat sie während der Schwangerschaft bereits zugenommen

15. Dezember 2020 - 16:16 Uhr

Jessica Paszka gibt Schwangerschafts-Update

Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka (30) und ihr Partner Johannes Haller (32) werden 2021 zum ersten Mal Eltern. Erst im Herbst hatten sie ihre Beziehung bei RTL öffentlich gemacht, dann ging es für die beiden ganz schnell: Jessi wurde schwanger! Wie viel die Influencerin in der Schwangerschaft bereits zugenommen hat, erfahren Sie nun in einem Video.

Jessi: „Das kann ich nicht mehr kaschieren“

Weil sich die Babykugel einfach nicht mehr verstecken ließ, entschied sich Jessi dazu, die Katze aus dem Sack zu lassen und ihre tollen Neuigkeiten mit der ganzen Welt zu teilen. Auf einem gemeinsamen Foto mit Johannes zeigt sie stolz ihren runden Bauch und bedankt sich nach einem öffentlichen Dankeschön ihres Partners nun ebenfalls für die lieben Glückwünsche.

Jessica und Johannes sind überglücklich und dankbar

"Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen für die zahlreichen Glückwünsche. Nächstes Jahr sind wir dann bei unserem Abenteuer zu dritt. Ich bin einfach nur überglücklich und dankbar", schreibt sie zum süßen Pärchenfoto.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jessicas Ängste während der Schwangerschaft

Lange wollte sie ihren Zustand der Öffentlichkeit verheimlichen, weil sie Angst hatte: "Dass ich in der Öffentlichkeit stehe, ist eine Sache. Aber mit meinem Baby, das ist wieder eine ganz andere Sache", erklärt sie in einer Videobotschaft auf Instagram. "Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, es doch öffentlich zu machen und es mit euch zu teilen. Und es freut mich und es ist eine super Erleichterung für mich." Mehr dazu hier unten im Video.

Im Video: Die Baby-News war für Jessica Paszka mit Ängsten verbunden

Wie kommt das zunehmende Gewicht in der Schwangerschaft zustande?

Wenn Sie wissen wollen, wie sich Ihr Gewicht aufteilt, das Sie während der Schwangerschaft zunehmen. Es lässt sich folgendermaßen aufteilen:

Gebärmutter: 1,5 Kilogramm

Vermehrte Blutbildung: 2 Kilogramm

Plazenta: 0,5 Kilogramm

Fruchtwasser: 1 Kilogramm

Reserven der Mutter: 2 Kilogramm

Größere Brüste: 0,5 Kilogramm

Flüssigkeitseinlagerungen: 3 Kilogramm

Zusammen mit einem etwa 3,5 Kilogramm schweren Baby ergibt alles zusammen in dem Beispiel 14 Kilogramm.

Was sich sonst alles im Körper während einer Schwangerschaft verändert, erklären wir hier.

Auch interessant