RTL News>Reisen>

Horror-Urlaub auf Rhodos: Tausende Euro für Baustellen-Hotel - RTL-Urlaubsretter im Einsatz

RTL-Urlaubsretter im Einsatz

Horror-Urlaub auf Rhodos: Paar gibt tausende Euro für Baustellen-Hotel aus

Paar gibt tausende Euros für Baustellen-Hotel aus Horror-Urlaub auf Rhodos
02:31 min
Horror-Urlaub auf Rhodos
Paar gibt tausende Euros für Baustellen-Hotel aus

30 weitere Videos

Baustellenlärm, unbefestigte Wege, aufdringliches Personal: Nein, so stellt man sich seinen lang ersehnten Sommerurlaub nun wirklich nicht vor. Und doch müssen Jörg und Anja Schramm genau das ertragen. Schon Wochen im Voraus freuen die beiden sich auf ihren Urlaub auf Rhodos , doch als sie dort ankommen, können sie es kaum fassen. Ihr Hotel befindet sich im Umbau, ab sieben Uhr morgens kreischen hier die Baugeräte. An Erholung ist nicht zu denken, schon gar nicht, als Anja sich auf einem der holprigen Wege auch noch den Zeh bricht! Verzweifelt wenden die beiden sich an RTL-Urlaubsretter Ralf Benkö und bitten ihn um Hilfe. Was passiert, als das Hotel das herausfindet, zeigt Ihnen Susanne Dufoix im Video. (ubr/rbe/jbü)

Lese-Tipp: RTL-Urlaubsretter im Einsatz: Wenn Urlauber doppelt zur Kasse gebeten werden