RTL News>News>

Heldentat in Kalifornien: Obdachloser stellt sich rasendem Löschfahrzeug-Dieb in den Weg

Verfolgungsjagd mit Feuerwehrtruck in Kalifornien

Heldentat kurz vor Weihnachten: Mutiger Obdachloser rettet Dieb vor sich selbst

Obdachloser stoppt Dieb von Feuerwehr-Truck Weihnachtsheld

30 weitere Videos

Obdachloser wird in Kalifornien zum Helden

Dieser Mann hat wirklich Mut bewiesen: In Kalifornien klaut ein Dieb den Lösch-Truck der Feuerwehr. Er rast damit durch die Straßen, liefert sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Bis sich ein mutiger Obdachloser ihm in den Weg stellt. Er stoppt den Wagen und redet auf den Fahrer ein. Und tatsächlich: der steigt aus und der Spuk hat ein Ende.

Emotionale Erklärung der Heldentat

Die Erklärung des Weihnachtshelden von Kalifornien: er habe den jungen Mann gestoppt, weil er an seine Kinder gedacht habe. Und er hatte Angst, dass die Polizisten den Dieb sonst erschossen hätten. Und er sagt: jeder macht mal Fehler. Definitiv unser Held der Vorweihnachtszeit!

Schauen Sie sich die ganze Geschichte oben im Video an.