GZSZ-Folge 6411 vom 22.12.2017: Der Kiez feiert Weihnachten

22. Dezember 2017 - 8:47 Uhr

Das Fest der Liebe

Im Kiez bricht eine besinnliche Zeit an. Alle feiern Weihnachten und verbringen die Zeit mit ihren Lieben. Vergessen ist der ganze Stress der letzten Wochen und Monate.

Nina und Luis feiern mit Familie Seefeld Weihnachten

GZSZ: Nina und Luis feiern mit Familie Seefeld Weihnachten
Nina und Luis feiern mit Alex und Maren Weihnachten.
© RTL

Nina (Maria Wedig) und Luis (Maximilian Braun) haben schwere Tagen hinter sich. Nachdem Martin (Oliver Franck) Nina vor Luis' Augen geschlagen hat, hat sich bei Familie Ahrens einiges verändert. Nina hat Martin vor die Tür gesetzt, doch das Aus ihrer Ehe will ihr Mann nicht akzeptieren. Zum Glück können Nina und Luis bei Familie Seefeld einige vergnügliche Stunden verbringen und den Stress vergessen. Weihnachten wird für Mutter und Sohn dann doch noch ein schönes Fest.

Aber auch in der WG wird fröhlich gefeiert. Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) feiern gemeinsam mit Lilly (Iris Mareike Steen), Tuner (Thomas Drechsel) und Anni (Linda Marlen Runge). Und auch bei Emily (Anne Menden) und ihren Brüdern Philip (Jörn Schlönvoigt) und John (Felix von Jascheroff) kehrt nach einem aufregenden Jahr endlich etwas Ruhe ein.

Die besinnliche GZSZ-Weihnachtsfolge könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.de oder in der TV NOW App anschauen.