Sie hat Fahrerflucht begangen

Felix beobachtet Katrin: Kommt er hinter ihr düsteres Geheimnis?

05. Juni 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7024 vom 05.06.2020

Felix (Thaddäus Meilinger) ist von seiner Geschäftsreise zurück und will seine Drohung wahr machen. Vor seiner Abreise hatte er Katrin Flemming (Ulrike Frank) geschworen, sich für ihre Intrige zu rächen. Als er dann zufällig von Katrins Alkoholproblemen erfährt, nutzt er dieses Wissen schamlos aus. Damit aber nicht genug. Er vermutet, dass eventuell mehr dahinter stecken könnte und spioniert ihr hinter her. Ob er ihr auf die Spur kommt, sehen Sie im Video

Katrins Geheimnis

Katrin hat ein düsteres Geheimnis. Sie hat mit Restalkohol im Blut einen Unfall gebaut und Norbert dabei verletzt. Jo (Wolfgang Bahro) hat ihr dabei geholfen, den Unfall zu vertuschen. Doch das schlechte Gewissen plagt irgendwann auch Katrin und so gibt sie dem obdachlosen Norbert Geld.

Sollte Felix das Geheimnis lüften, könnte Katrin eventuell nicht nur ihre Firma verlieren, sondern auch im Gefängnis landen.

GZSZ auf TVNOW sehen

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.