Norbert wurde angefahren und verletzt

Unfall mit Fahrerflucht: Gerner findet den Schuldigen

19. März 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6973 vom 19.03.2020

Yvonne (Gisa Zach) findet es schrecklich, was dem Obdachlosen Norbert passiert ist. Er wurde angefahren und einfach liegengelassen. Yvonne bittet Jo Gerner (Wolfgang Bahro) dem armen Mann zu helfen. Er soll den Unfallverursacher finden und zur Rechenschaft ziehen. Und Jo hat tatsächlich Erfolg. Er findet heraus, wer Norbert verletzt hat: Katrin Flemming (Ulrike Frank). Er will zunächst mit seiner Ex sprechen, bevor er Yvonne die Wahrheit sagt. Doch Katrin bittet Jo darum, Yvonne auf keinen Fall die Wahrheit zu sagen. Wie er darauf reagiert, zeigen wir im Video.

So kam es zu dem Unfall

Katrin geht durch eine harte Zeit und versucht ihre Trauer und Einsamkeit mit Alkohol zu betäuben. Doch nach einer durchzechten setzt sie sich mit Restalkohol ans Steuer und baut einen Unfall. Sie glaubt, sie habe nur eine Absperrung gerammt, dabei hat sie einen Menschen angefahren.

GZSZ bei TVNOW sehen

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.