RTL News>Leben>

Geschäft lässt Models in Aquarien tanzen: Auftritt sorgt für Empörung

 „Die Fische hier sind wirklich wunderschön"

Geschäft lässt Models in Aquarien tanzen: Auftritt sorgt für Empörung

Tierhandlung lässt Models in Aquarien tanzen Auftritt sorgt für Empörung
00:44 min
Auftritt sorgt für Empörung
Tierhandlung lässt Models in Aquarien tanzen

30 weitere Videos

Hui, Bikini-Mädchen tanzen in Aquarien? Der Besitzer einer Tierhandlung in Bangkok hat sich zur Eröffnung seines Geschäfts etwas ganz Außergewöhnliches ausgedacht. Halb nackte Frauen teilen sich zusammen mit den Fischen die Aquarien. Das Wohl der Tiere scheint dabei wohl nicht im Vordergrund zu stehen. So schreibt laut „Daily Star“ ein Facebook-Nutzer nach der Eröffnung: „Die Fische hier sind wirklich wunderschön.“ Laut des Besitzers soll es sich dabei aber um eine einmalige Aktion gehandelt haben. Wie die Veranstaltung abgelaufen ist, können Sie sich oben im Video anschauen. (mas/mjä)

Lese-Tipp: Das schlüpfrigste Souvenir aus seinen Party-Zeiten – Für fast eine Million Euro: Prinz Harrys Nacktfoto-Unterhose steht zum Verkauf