Deutschland beim "Eurovision Song Contest" schon wieder Letzter
Oliver Pocher - kann ER den ESC noch retten? „Ich stehe bereit“
Es ist doch einfach zum Mäusemelken – schon wieder landet Deutschland beim „Eurovision Song Contest“ auf dem letzten Platz. Oliver Pocher (45) hat jedoch eine Idee, wie es im kommenden Jahr eventuell besser laufen könnte… Und zwar mit IHM!
Im Video: "Lord of the Lost" im Verlierer-Interview nach ESC-Pleite
30 weitere Videos
Einmal für Deutschland beim ESC antreten - Oliver Pocher wäre am Start!
Magere 18 Punkte für „Lord of the Lost“ beim ESC 2023 in Liverpool. Da stellt sich jetzt natürlich die Frage: Wer will denn in Zukunft überhaupt noch antreten? Tja, einen Promi gibt es da offenbar tatsächlich, der heiß darauf wäre, diese Herausforderung anzunehmen. Und zwar Olli Pocher! Der Comedian verfolgte das Musikspektakel wie viele andere Deutsche auch im TV und veröffentlichte im Anschluss ein Bild mit dem traurigen Endstand. „Und wieder Letzter. Ich stehe bereit“, schrieb er dazu und versah seinen Kommentar mit einem Emoji mit Sonnenbrille. Na dann, auf geht’s!
Empfehlungen unserer Partner
Was sagen Sie: Soll Oliver Pocher beim ESC 2024 antreten?
Das Ergebnis der Umfrage ist nicht repräsentativ!
Einer, der auch immer noch heiß auf eine Teilnahme beim ESC ist, ist Ikke Hüftgold! Er verpasste nur knapp den ersten Platz beim Vorentscheid. Seitdem zweifelt er das Abstimmungsergebnis öffentlich an.
Lese-Tipp: Ikke Hüftgold wirft dem NDR Betrug vor – jetzt reagiert der Sender!
Im Video: Loreen im ESC-Sieger-Interview
30 weitere Videos
Hat Oliver Pocher das Zeug zum ESC-Star?
Fest steht schon mal: Olli bringt zumindest musikalische Erfahrung mit. Sein WM-Song „Schwarz und Weiß“ – bis heute legendär. Entertainment kommt bei dem 45-Jährigen ebenfalls nicht zu kurz. Wir erinnern uns zum Beispiel an seine kreativen und humorvollen „Let’s Dance“-Performances zurück… Da steht jetzt schon außer Frage: Unterhaltungsfaktor – Germany 12 Points! (dga)