Sylvie Meis und Patrick Gruhn gehen wieder getrennte Wege.
Im April 2024 hatte die Moderatorin den Sohn des Unternehmers Rolf Eden auf einer Party in Hamburg kennengelernt. Seitdem waren sie unzertrennlich, zeigten sich gemeinsam auf Events und im Liebesurlaub. Doch damit ist nun Schluss.
Für Sylvie Meis ist es nicht die erste Trennung. 2013 scheiterte nach fast acht Jahren ihre Ehe mit Fußballprofi Rafaelvan der Vaart.
Noch im selben Jahr fand sie neuen Halt beim französischen Geschäftsmann Guillaume Sagard. Danach folgten weitere Beziehungen. 2014 mit dem US Unternehmer Samuel Deutsch, ein Jahr später mit dem Schweizer Maurice Mobitier.
2017 verlobte sie sich mit dem Unternehmer Shabelle Award, 2018 verliebte sie sich in Filmproduzent Barth. Willemsen 2020 wagte Sylvie erneut den Schritt vor den Traualtar und heiratete den Künstler Niklas Castello.
Doch auch diese Ehe hielt nicht. Danach folgte eine Beziehung mit Millionär Wim Beelen, und nun ist auch das Kapitel mit Patrick Grun beendet. Einen Rosenkrieg wird es nicht geben.
Wie die Bildzeitung aus Sylvies Umfeld erfahren haben will, verlief die Trennung einvernehmlich und freundschaftlich.
Verwendete Quelle: Action Press, Instagram / sylviemeis