Der Rapper spricht KlartextErst dissen, dann Doku drehen: Wie Bushido über RTL denkt

Bushido (44) und RTL – wie passt das zusammen? Das fragen sich viele seiner Fans seit der Rapper seine neue Doku „Bushido – RESET“ auf RTL+ angekündigt hat. Schließlich hatte der Rapper in seinem Song „Mitten in der Nacht“ 2014 noch scharf gegen den Sender geschossen. Warum er sich jetzt dennoch entschieden hat mit RTL zusammenzuarbeiten, erklärt Bushido im Video.

Bushido sieht Fehler ein

Ganze acht Jahre ist der Diss gegen den Sender jetzt her, doch Bushido hat die Textzeile noch genau im Kopf. Dennoch ist die ganze Geschichte für den Rapper Schnee von gestern. Denn mit dem Alter hat Bushido gelernt: „Jemand mit dem du kooperieren kannst, ist immer besser als jemand mit dem du dich streitest.“ Zum Glück kann auch RTL über die Textzeile hinwegsehen. Und so können sich seine Fans jetzt auf spannende und private Einblicke aus dem Leben des Rappers freuen.

RTL+-Doku: „Bushido – RESET“

RTL hat Bushido und seine Familie zwei Jahre lang begleitet. Entstanden ist eine sechsteilige Doku („Bushido – RESET“ ist ab sofort auf RTL+ abrufbar), die den Rapper in seiner größten Krise zeigt und gleichzeitig intime Einblicke in die aktuelle Situation zulässt.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Mehr zu kriminellen Clans in Deutschland in RTL+ Doku

Prostitution, Drogenhandel, Gewalt. Die Welt der Clans ist eine, in die nur wenige Einsicht haben. In der RTL+ Doku "Clans in Deutschland" zeigen wir exklusive Einblicke in die Welt der kriminellen Großfamilien, die die Unterwelt Berlins beherrschen.