Gesangs-Schauer gibt’s gratis dazu!

Duschkaraoke: Die Sommerhaus-Stars machen Party in der Nasszelle

28. September 2020 - 8:59 Uhr

Sommerhaus der Stars: Mehr Augen- als Ohrenschmaus im

Bei diesem Spiel bleibt wirklich kein Auge trocken! Mit Badehäubchen und im sexy Schwimmdress geht's für die Sommerhaus-Damen unter die Dusche. Dort trällern sie sich die Seele aus dem Leib – und die Herren der Schöpfung müssen die Lieder erraten. Klingt lustig? Ist es auch! Denn die "Duschkaraoke" bringt so manchen Promi-WGler schnell an seine Grenzen. Und das eine oder andere Stimmchen sorgt – im wahrsten Sinne – für eiskalte Schauer ... Im Video zeigen wir erste Ausschnitte der schrecklich-schönen Duschparty.

Duschkaraoke im Sommerhaus: Iris Klein und Papa Peter müssen direkt ran

Gerade erst eingezogen und schon kämpfen Iris Klein und ihr Peter im ersten Spiel um den Nominierungsschutz. Bei der "Duschkaraoke" beweist Iris jedenfalls eindeutig, dass sie die KATZENberger-Mama ist – und zwar mit einer ordentlichen Portion KATZENjammer.

Das klingt bei Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld schon ein bisschen anders. Aber bringt ihr das am Ende überhaupt was? Oder ist ihr Goldkehlchen am Ende gar keine so große Hilfe?

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wer unter der Dusche brilliert und was im "Sommerhaus der Stars" sonst noch so abgeht, zeigt RTL am Sonntag, den 27. September – parallel auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.