Erhitzte Gemüter im Dschungelcamp

Anouschka Renzi und Linda Nobat im Zickenfieber: Wer hat die Nase vorn?

Linda und Anouschka im Battle Kampf um die Zicken-Krone
01:02 min
Kampf um die Zicken-Krone
Linda und Anouschka im Battle

2 weitere Videos

Nach dem Zeckenfieber kommt das Zickenfieber – und zwar mit voller Breitseite. Im Mittelpunkt der ewigen und vor allem lauten Diskussionen: Linda Nobat (27) und Anouschka Renzi (57). Die beiden Dschungelcamperinnen haben beim Thema Zoff die Nase aktuell ganz weit vorn, wie wir oben im Video zeigen. Aber ticken die Kandidatinnen privat auch so oder werden die Gemüter bloß durch die südafrikanischen Temperaturen erhitzt? Wir haben mit ihren Begleitpersonen darüber gesprochen.

Anouschka Renzis Partner steht hinter ihr

Anouschka Renzi ist schon mit einigen ihrer Camp-Mitbewohner einander geraten – da wäre der Fleisch-Streit mit Jasmin Herren, ihre Beschwerde an Tina Ruland oder die Stimme von Linda, die ihr nicht passt. Ihr Partner Marc Zabinski, der sie nach Südafrika begleitet hat, stellt sich aber voll hinter Anouschka. Als Diva oder Oberzicke würde er sie niemals bezeichnen. Ganz im Gegenteil, er ist stolz auf ihr Verhalten: „Ich finde, sie macht da so eine gute Figur.“ Und auch, wenn es hier und da mal Auseinandersetzungen gebe, zählt für Marc am Ende nur eins: ihr Einsatz. Für das Team habe Anouschka immer wieder gezeigt, dass sie professionell ist und in den Prüfungen alles gibt.

„Es ist schade, dass Linda wenn sie Linda ist, immer als Zicke angesehen wird

Linda Nobat hat im Dschungelcamp nach fünf Tagen auch schon einige heftige Streits über die Bühne gebracht. Doch ihre Schwester Stephanie ist der Meinung, dass die Ex-“Bachelorette“-Kandidatin vor allem falsch verstanden wird. „Es ist schade, dass Linda wenn sie Linda ist, immer als Zicke angesehen wird." Ihre Schwester habe nun mal ein lautes Organ – und das käme nun mal nicht bei jedem gut an. Als Beispiel nennt Stephie Lindas Fußballdiskussion, die in einen Streit mit Anouschka und Filip ausgeartet ist. „Eigentlich wollte sie ja eine schöne Diskussion anregen, ein bisschen Stimmung in die Bude bringen. Leider wurde das falsch verstanden. Ich glaube, sie hat jetzt gerade einen Stempel auf, der immer sagt: 'Wenn Linda laut ist, heißt es, dass sie zickt’“, so Stephie.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Hier finden Sie alle Dschungelcamp-Videos

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Die 15 Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL täglich ab 22 Uhr – donnerstags sogar schon um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kwa)